Ich guck auch täglich die neuesten Bewertungen an - aber mach mir gern mein eigenes Bild....und wenn man andere 3-Sterne-Hotels so sieht, ist das Fair House wirklich gut dabei in allem.....ich denke, daß hier auch der Preis eine große Rolle gespielt hat, diese Anlage zu wählen - für meine Verhältnisse+Samui-Hotelkenntnisse ist dieses Preis-Leistungsverhältnis hier absolut stimmig - da gibts ganz andere Dingens dort....aber das würde jetzt zu weit führen und hab auch keinen Bock, mich über Alternativhotels hier zu bemühen, da es ja eh schon gebucht ist und mit Sicherheit haben sie dort einen schönen Urlaub!
Koh Samui Teil II
-
geschrieben 1461963342000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1461966320000
Ist halt so ne Sache mit dem eigenen Bild, Du weißt ja:
@'palme30' sagte:
...
Und jeder darf seine Meinung dazu schreiben, der dort schon seinen Urlaub verbracht hat....aber vom "Hören-Sagen" und "nur-Anschauen" kannst du den Service+Lautstärke sicherlich nicht beurteilen! ...
Mir isses grundsätzlich eh wurscht und das Urlauberpaar soll sich seine eigenen Gedanken machen, vielleicht kannten sie die Bewertungen ja auch nicht, wobei sich das bis August auch wieder bessern kann.
-
geschrieben 1461972749000
Ich hab dort auch schonmal gewohnt - keine Sorge! Und ich werd hier einen Teufel tun und @urlauberpaar das Hotel madig zu machen...versteh nicht, warum du überhaupt damit angefangen hast, wo du ja noch nie die Anlage selber gesehen hast und rein aus den Bewertungen deinen Stoff ziehst....und außerdem - sie haben gebucht - fertig! Es ist eine der bekanntesten Anlagen dort in dieser Area - also warum hier so ein Faß aufzumachen?? Über dein Sensimar kamen auch schon sehr negative Bewertungen - aber du bist nach wie vor überzeugt von der Anlage....es gibt nunmal unterschiedliche Leute, die andere Meinungen haben zum Service bzw. Hotel an sich - bei anderen Portalen schneidet das Fair House gut ab....also - für was hier sich seitenlang um Peanuts zu unterhalten!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1461974868000
Auch in einigen der Threads im Forum zum Fair House wurde das Resort sehr kontrovers diskutiert, inklusive meinen nicht besonders positiven Eindrücken, mit 'madig machen' hat das also nix zu tun.
Das Fair House wurde zwar offensichtlich bereits von @urlauberpaar gebucht, damit sind wir aber wieder bei dem entscheidenden Punkt sich besser vor einer Buchung über ein Resort und die Destination zu informieren, denn "auch so geht Forum"!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1461977573000
WIR können ja nix dafür - wurden ja vorher nicht gefragt:)
geschrieben 1461978658000
Deshalb muß man es jetzt ja lange nicht schönreden!
Sag mal Palme, merkst Du eigentlich noch was? Du sprichst hier anderen Usern was ab, was Du selbst für Dich reklamierst, siehe Zitat!
Was bringt es Dir, wenn Du vor einem gefühlten Jahrhundert mal in der Butze gewohnt hast? Meinst Du deshalb und weil Du dort jetzt ab und an vorbeirennst, Dich als Grand Dame von HC hofieren lässt, sie Dir natürlich die Sahneseiten zeigen, könntest Du den Ist-Zustand besser beurteilen, als viele Bewerter, die es selbst bewohnt und real erlebt haben? Nicht wirklich, oder...
Mir geht es bestimmt nicht darum, die Butze madig zu machen, was hätte ich davon?!
Ich habe nur darauf hingewiesen, was mir aufgefallen ist und auch wenn es schon gebucht ist - wohlgemerkt als Pauschalreise für August - gibt es für das Urlauberpaar durchaus immer noch Optionen, wenn sie es denn für angebracht halten. Das wird Dich Deinen Gratiskaffee beim nächsten "Update" nicht kosten, könnte aber anderen Usern hier immerhin nen versauten Urlaub ersparen.
Was das Sensimar angeht, weise ich in letzter Zeit ständig darauf hin, daß sich die Liegensituation wohl nochmal verschärft hat und wüßte selbst nicht, ob ich es nochmal buchen würde, auch wenn ansonsten immer noch alles ok erscheint. Schon alleine deshalb, weil ich jetzt schon 2 Jahre nicht mehr dort war und in meinen Urlauben was Besseres zu tun habe, als von Hotel zu Hotel zu rennen, nur um mich pseudoupzudaten und hier ellenlange Listen von Hotels zu erstellen, die ich eh nie bewohnen würde!
Soviel zum Faß aufmachen, aber ist man von Dir ja gewohnt, wenn die geringste negative Kritik zu "Deinem" Samui aufkommt, Objektivität ist da wohl aus vielerlei Gründen schon lange nicht mehr gegeben.
So, jetzt darfste Dich wieder bei einer Deiner Adminfreundinnen ausheulen und den Beitrag löschen lassen. Auch wenn es dafür wohl keinen wirklichen Grund gibt, ist man auch das hier inzwischen gewohnt, wobei diese mal darüber nachdenken sollten, ob das im Sinne der anderen User ist.
-
geschrieben 1461999804000
urlauberpaar2016:
aber dafür sind ja Foren da
Ah, verstehe! Man wirft Begriffe in den Raum wie "Toiletten?" oder "Essen, scharf?" und erwartet ausformulierte Antworten - so geht also Forum...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1462010303000
Palme halt... Unglaublich sich derart wichtig zu machen... Andere Meinungen und Erfahrungen zählen so oder so nicht...
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1462030484000
doc - 1. isses nicht "mein Samui" und 2. darf ich auch meine Meinung dazu geben, wenn ich das Resort gut kenne....und 3. hat @Urlauberpaar bereits gebucht und wird schon wissen, warum man dieses Resort gewählt hat - sicherlich hat man sich auch vorher informiert - geh ich mal davon grob aus....
geschrieben 1462031781000
Erstens war "Dein" in Anführungsstrichen, nichtsdestotrotz bekommt man schon den Eindruck, so wie Du es verteidigst, dürfte jede Löwenmutter neidisch werden. Natürlich darfst Du zweitens Deine Meinung sagen, andere User aber halt auch und Deine Meinung scheint ja nicht wirklich so ganz gefestigt zu sein, denn wenn man das
@'palme30' sagte:
WIR können ja nix dafür - wurden ja vorher nicht gefragt:)
liest, könnte man schlußfolgern, Du hättest bei vorheriger Anfrage abgeraten. Warum also dann jetzt schönreden? Denn auch wenn drittens schon gebucht ist, ließe sich da noch was dran ändern und man den User nicht ins offene Messer rennen.
Also wat nu, spinnen die Bewerter alle und haben sich in massiver Form verschworen, die Butze mit nahezu den gleichen Bemängelungen zu Service, Sauberkeit und schlechtem Problemmanagement über mehrere Wochen madig zu machen? Oder kannst Du es vielleicht doch nicht so gut beurteilen, da nur mal 10 Minuten durchgerannt bist? Möglicherweise ist ja wirklich alles tiptop und Du hättest auch bei vorheriger Anfrage keine Bedenken gehabt, dann war der zitierte Beitrag dann einfach nur mal wieder unbedacht hingeschrieben?
Verzeihe mir die vielen Fragen, Deine Widersprüchlichkeit verwirrt mich halt.