Ja - würd sicherlich keinem raten, auf Samui ein großartiges Klamotten-Shopping durchzuführen - lohnt sich nicht.....viell. mal auf den offenen, billigen Thaimärkten wie Laem Ding oder Rising-Market ein Billigschnäppchen (Jeans 150 Baht, Schuhe ab 100 Baht etc.), aber ansonsten eher zu vernachlässigen....
Koh Samui Teil II
-
geschrieben 1462212969000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1462213596000
...und noch mal zum Roller mieten - wie im Forum schon gefühlte achtundelfzigmal erwähnt, wer sonst keine Erfahrung motorisiert auf zwei Rädern und mit Linksverkehr hat sollte auf Samui besser nicht damit anfangen!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1462213730000
Die Sache mit den “7-Tage-Klamotten“ wäre auch überhaupt nix für mich
Entweder man holt sich da die schon erwähnten billig Shirts bzw irgendwelche schlechten Fakes oder man bezahlt für Originale meist mehr als in Europa.
Und keine Ahnung welcher schwitzende Silberrücken vorher die Shirts anprobiert hat...da müsste man seine Errungenschaften auch erstmal waschen (lassen).
Stell dir auch vom Einkaufen im Fishermans V. nicht zu viel vor.
Es ist ein schöner Ort zum schlendern, zum Essen oder wenn man was trinken möchte aber einkaufen kann man da nur im 7-Eleven...oder wenn Nachtmarkt ist (sehr gut/sehr voll).
-
geschrieben 1462214014000
...na immerhin kam noch nicht die Frage nach einem preiswerten Schneider um sich Klamotten nach Maß anfertigen zu lassen ...*undwech*
geschrieben 1462214169000
@terrapole - selbst auf der Walking-Street in Fishermans beschränken sich die "Einkäufe" überwiegend aufs Kulinarische - wenn man dort durchläuft, bleiben die wenigsten Leute bei den Souveniers und Waren stehen, sondern ballen sich rund um die Freßbuden:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1462214635000
...sind mit Souveniers die von terrapole erwähnten Fakes gemeint ...?!
geschrieben 1462214975000
....sicher doch - und dann gibts gratis auch noch ein "e" dazu zum Schnäppchenpreis
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1462215059000
Ist da dann Grabbeltischalarm wie auf dem Patpong?
-
geschrieben 1462215505000
Nee, die offizielle Übersetzung hiervon " Billigschnäppchen (Jeans 150 Baht, Schuhe ab 100 Baht etc.)"