@Yvi1988
Wir waren letztes Jahr ebenfalls im Tao Cabana und die Preise sind wirklich in Ordnung! Klar zahlst du für diese tolle Location, hier stimmt aber auch die Qualität. Als Preisbeispiel, meine mal, mich erinnern zu können, eine Tom Kha Gai 150 Baht.
Getaucht sind wir mit den Coral Grand Divers am Sairee, in Laufweite und mit deutschsprachigem Guide. Gibt es aber wie oZiM schon sagte in sehr vielen Tauchbasen.
Roller mieten sollte kein Problem darstellen. Unser Junior war vor kurzem in Sairee und die ganze Zeit mit dem Roller unterwegs, war kein Ding!
Für Koh Tao würde ich mindestens 5 Nächte ansetzen, ihr werdet es nicht bereuen.
Die Tanote Bay ist sicher traumhaft, manch einem aber sicher auch zu einsam. Ich muss nicht zwangsläufig vom Strand aus tauchen können und die Taucher sind am Schnorcheln eher weniger interessiert bzw. haben gar nicht so die Zeit dazu. Haben uns deshalb wieder für Sairee entschieden. Wir finden es eben toll, dass man abends ein bisschen was los hat, ich mag den Ort. Vorher sind wir auf Koh Phangan und da ist es eh schon ruhig genug
Schönen Urlaub im Tao Cabana!
Edit: Mein Profilbild ist übrigens vom Lim Rae Restaurant aus aufgenommen