Danke schon mal für die Tipp's von euch...
Ich denke das wir beim Cabana auch bleiben werden, gefällt mir persönlich am Besten.
Weiß vll jemand von euch ( evtl @ henri09 ) ob man im Cabana auch Roller ausleihen kann? Auf Samui haben wir uns den Roller nämlich direkt im Hotel, Samui Paradise
( wirklich spitze ) ausgeliehen, eben auch weil die draußen dann Reisepass und Kaution wollen..... Sonst hat alles sehr gut geklappt mit dem Roller fahren aber denke das man die Straßen ja mit Ko Tao nicht vergleichen kann
Wollten eigentlich nur Ko Tao und Samui nochmal, aber Koh Phangan würd ja '' direkt auf der Strecke'' liegen, fragt sich nur ob das in 2 - 2,5 Wochen nicht zu stressig wird.
Wiviele Tage würdet ihr für Koh Phangan einplanen, um die Insel ein wenig zu erkunden und kennen zu lernen? Für Koh Tao dachten wir ca 4 Nächte....
@ ronjaT : Ich glaub wenn wir danach wirklich noch nach Samui gehen, reicht uns auf Koh Phangan auch 22 Uhr Am Chaweng ist eh dann eh wieder mehr los
Ich denke ein paar unterschiedliche Restaurants und Bar's würden sich dort auch finden oder? Zu viel muss es eh nicht immer sein
Lg