Hi Speedy112,
ja, es gibt auch Partyboote die direkt nach Haad rin zur Party fahren. Fahren am frühen Abend von Koh Tao los.
Kannst Du vor Ort auf Koh Tao klar machen, kommen aber am Morgen zurück.
Gruß,
Ronny
Speedboats verkehren zwar von Bophut (Samui) die ganze Nacht über zum Haad Rin und zurück, bei Ko Tao war ich mir nicht sicher.
Sawadee Khrapppp,
ich hoffe ich bin hier in dem Thread richtung und hier liest überhaupt noch jemand
folgendes:
Im Februar 2018 soll es endlich nach Koh Tao gehen nach dem uns dieses Jahr im März leider das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Anreisen werden wir von Bangkok aus mit dem Nachzug nach Chumpon und dann mit der Fähre rüber.
Hier meine erste Frage oder bitte um Erfahrungswerte:
Wir wollen um 19:30 Uhr den Zug #85 in der 2. Klasse Aircon/Schlafwagen und im Anschluss den Bus uns Fähre mit Lomprayah.... hat da jemand erfahrungen?
Preis liegt da zur Zeit bei ca. 44€ pro person. Macht es Sinn den Transfer jetzt schon zu Buchen?
Dann die zweite Frage:
Haben uns im Moment für das "Bubble Bungalow" entschieden.......?!?! Die Meinungen im Netz gehen da sehr weit auseinander. Kann mir auch hier vieleicht jemand einen weiteren Erfahrungsbericht da lassen?
Alles weitere denke ich ergibt sich falls sich jemand meldet.
Vielen dank im vorraus für eure Antworten
Du kannst den Transfer auch erst vor Ort buchen - machen die meisten Backpacker so, wenn sie aufm Landweg günstigst unterwegs sind...hier findest die Transferwege und Zeiten:
Und hier kannst auch online buchen - bzw. findest Erfahrungsberichte zu der Route - auch der Nachtzug um 19.30h ist hier aufgeführt:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!