Hallo liebe Kho Tao und Phangangemeinde,
möchte den Trend mal wieder aufleben lassen, da meine Frau und ich im April und Mai 2014 diese beiden super Inseln bereisen wollen, für 3 Wochen. Ist unser erster Thailandurlaub, also Frischlinge
Habe ja den Trend komplet gelesen, wow echt tTOP , habe aber noch einige Fragen.
Unsere Interessen sind in diesem Urlaub Ruhe suchend, Natur genießen und viel schnorcheln, abseits der Massen an Traumstränden.
Haben vor den Urlaub zu splitten, 10 Tage Tao und 10 Tage Phangan. Kommen mit der Fähre vom Festland nach Tao, dort dann 3-4 Tage Shark Bay ins Coral View, dann Phangan an die Thong Nai Pan Bucht, dort haben wir aus dem Internet schöne Bungis im Wald gefunden, werden vermietet von einem Bodo& Mr. Nam. Kennt die jemand???
Haben jedenfalls sehr gute Bewertungen. Da ein paar Tage abhängen und dann ins P&K Resort am Salad Beach, hat bei Booking hervoragende Bewertungen und wird von einem deutschen Paar bewirtschaftet. Kennt das jemand????
Dann wieder zurück nach Tao und dort die letzten Tage genießen, bevor es mit der Fähre zurück zum Festland geht.
Sollte man in dieser Jahreszeit (April/Mai) unbedingt eine Unterkunft mit Klima buchen? Ist ein Moskitonetz Standard und braucht man es überhaupt?
Noch ne Frage zum Flug buchen. Gibt jetzt Flüge für 550€ nach BKK, sollte man noch auf nen Schnapper warten??Ich denke mal der Preis ist ganz ok, sicher het es vielleicht noch billiger, aber wer weiß..........
Vielen Dank schon Mal, mir fällt bestimmt noch was ei....
Torsten