• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1394384554000

Chriwi, du hast Recht. Ich meinte auch eher das Palmkernöl, das wie das Kokosöl zu den Laurinölen gehört. Wir kennen das Kokosöl/Kokosfett bei uns besser in fester Form als Palmin zum Braten oder frittieren.

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • chriwi
    geschrieben 1394386468000

Danke, ich hab gerne Recht! ;) Auch Palmkernöl hat mit Kokosfett nix zu tun.

Euer Palmin heißt bei uns in Ösiland Ceres. Gibt's schon ewig. Darin hat schon meine Oma die Schnitzeln gebraten. Seit ein paar Jahren gibt's Ceres Soft, das ist flüssig und ohne gehärtete Fette.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1394392902000

Das gönne ich dir ;) . Mir geht es auch nicht wirklich darum hier fest zu stellen das es sich um Öle/Fette von unterschiedlichen Bäumen etc. handelt. Wenn dir so viel daran liegt, bleibe ich beim Kokosöl und der TO sprach von: "....es enthält Laurin-u. Caprinsäure und hat positive Wirkung gegen Viren und Bakterien sowie aufs Immunsystem".

Das legt den Lesern nahe, es handele sich um ein sehr gesundes Produkt und genau das stellte ich auf Seite 1 und 2 in Abrede.

Übrigens: Ceres Soft hat mit Ceres Kokos nix zu tun, es sind zwei völlig unterschiedliche Produkte.

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • chriwi
    geschrieben 1394397375000

So ist das mit dem "Recht haben". Kann sich schnell ändern. C. soft ist kein Kokosfett.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1394406261000

OT:...bin ja grad auf der Suche nach einem anderen Thai-Produkt (....danke an @Chriwi für die Mithilfe..) und dabei bei einer Seite hängengeblieben - hier gibts auch Coconut Oil - zwar zur Massage, aber wer mal einen Blick reinwerfen will, ich verlinke mal.......hier...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!