wukovits - dieses Sonnenklar-Hotel ist als Pauschalreise das ganze Jahr über nicht buchbar - nur als "Hotel only"....entweder du springst über deinen Schatten und buchst mal getrennt oder suchst dir ein andere Hotel im Rahmen einer Pauschi.....vor paar Tagen hab ich einen umfangreichen Bericht von zwei Gästen im Golden Beach Resort Krabi bekommen - die waren mega begeistert von der Anlage, den Zimmern, dem Pool/Gartenbereich und Service...und die Lage ist super gut - in der Nähe vom Ao Nang VIlla - besser als der Nopparathara - finde ich Hatte es damals mal angeschaut und eher als "basic" immer eingestuft - aber hat sich anscheinend gut gemacht, was die so erzählt haben....preislich ab ca. 16. April f. 2 Wochen ab Wien als Pauschi um die 1900 Euro/EZ....liegt also unter deiner 2000-Euronen-Grenze....
Krabi Empfehlung?!
-
geschrieben 1544126351591Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1544130469771
Wie jetzt, Sonnenklarbutze und pauschal nicht buchbar?
-
geschrieben 1544131071339
Derzeit sind bei Sonnenklar keine Angebote f. Hotel verfügbar... Steht aber auf der HP... Ist schon lang ne SK Butze... Daher kannte ich den Namen..
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1544168227268
Am 25.11. habe ich zuletzt Pauschalangebote von X - Veranstaltern mit Abflug Wien bekommen. Jetzt hat nicht einmal der Wechsel auf alle Flughäfen eine Veränderung gebracht, und HC hatte auch keine Erklärung. Ich habe jedoch noch andere Hotels in Beobachtung.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1544201663546
Das Hotel ist derzeit nirgendwo als Pauschi buchbar - auch Sonnenklar hat keine Angebote momentan, aber dennoch auf deren HP....Welche Anlagen hast noch in der Planung?
geschrieben 1544219701134
Am Ao Nang kann ich dir Ao Nang Villa empfehlen war 2017 da und die günstigste Kategorie reicht ; ich war schon ôfter hier und ich finde, hier stimmt das Preis - Leistungsfähigkeit Verhältnis. Es hat wohl die beste Lage zum Strand und Drumrum ist "Alles" ! Wenn man hier einige Meter Richtung Strandende geht wird es sogar schön, da kannst über den Hügel zum Centara Hotel am Pai Plong, super schön, siehe mein Profil Bild!!
Das Ayodhaya liegt am Nopparat Thara Beach, kein guter Strand und alles andere ist weit weg! Da brauchst immer ein Tuk Tuk ,wenn du nach Ao Nang oder zu den Bootsanleger möchtest und dann hast den Preisvorteil bald weg.
Ich kenne einige Hotels , wenn du noch Infos brauchst....
-
geschrieben 1544220462677
Das hatte ich auch schon empfohlen, war glaub ich zu teuer fuer den Zeitraum... Daneben ist das Phra Nang Inn.. Eine nette Anlage mit tollem Innenhof.. Die waer bissal günstiger..
geschrieben 1544274421638
Ich habe letzten Montag in meiner Firma Urlaubsantrag für die Zeit vom 30.3. - 13.4. gestellt. Zur Zeit habe ich zusätzlich das Peace Laguna, das Krabi Thai Village und als Alternative in Jomtien das Pinnacle Grand Jomtien in Beobachtung. Das Villa übersteigt leider meine finanziellen Möglichkeiten. Zusätzlich habe ich mir auch Angebote für eine kürzere Aufenthaltsdauer angesehen.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1544296670484
Jomtien und das Pinnacle fanden wir echt schlecht, das Publikum dort gewöhnungsbedürftig. Kann nur viel schlechter sein als Krabi, ich würde es nicht mehr buchen.
Wir wollten zu einer Woche Bangkok ein paar Tage Strand & Meer, von daher dieser Versuch.
-
geschrieben 1544303960720
wukovits - du verbesserst dich nicht unbedingt! Wie Nicki schon geschrieben hat und sie auch selber in der Anlage war, kann ich diese Aussage auch nur bestätigen....war nämlich im Nachbarresort/damaligem Schwesternresort, wo ich das Jomtien Pinnacle mitbenutzen durfte....die Zimmer im Hauptgebäude sehr basic - die Gegend eher trostlos, der Strand zum Vergessen (rein für Fotoaufnahmen brauchbar, wo man den Dreck nicht sieht), das Publikum vorwiegend aus Osteuropa....nach Pattaya rein brauchst immer einen Shuttle - hat das Pinnacle zwar regelmäßig, aber die festen Zeiten gehen einem auch aufn Senkel...zurück mußt mitm Taxi, wenns später wird....ich hab einmal den Shuttle zurück genutzt - kam 1 Min. zu spät, obwohl ich Ticketbuchung hatte - schon war er weg...haben ihm nachtelefoniert - er hat dann irgendwo umgedreht und mich nochmal abgeholt....bleib lieber bei Krabi! Ansonsten fliegst halt nach Samui wieder - zumindest zigMal schöner als Jomtien!! Oder geh nach Phuket/Khao Lak - zu der Zeit ist ja alles noch möglich!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))