Ich glaube, jetzt das zweite Mal und ich bezweifele, dass wukovits meinen ersten Kommentar gelesen bzw. noch in Erinnerung hat... Von daher: Ich werde es ggf. auch wieder tun!
Und immerhin habe ich schon in dem Hotel übernachtet (sogar mehrfach)...
Ich glaube, jetzt das zweite Mal und ich bezweifele, dass wukovits meinen ersten Kommentar gelesen bzw. noch in Erinnerung hat... Von daher: Ich werde es ggf. auch wieder tun!
Und immerhin habe ich schon in dem Hotel übernachtet (sogar mehrfach)...
Mehrfach? Trotz der nichtigen Weiterempfehlung? Aha - ok.....)))
Palme, es macht durchaus Sinn, daß HC die Beschlafung als Grundvoraussetzung bei der Bewertungsabgabe hat. Erst im täglichen Routinebetrieb kann man wirklich feststellen, ob Hotels auch die Versprechen halten, die Dir bei Deinen zahlreichen Besichtigungen als normal dargestellt werden. Das geht von den Vorzeigemusterzimmern über tatsächlichen Check in/ out, Service sowie Geschmack von Speis und Trank, Qualität von Massagen und sonstigen Hotelfacilities bis hin zum Umgang mit Reklamationen. Du kannst bei Deinen Inspektionen zwar grob äußerliche Merkmale erfassen, was ein Hotel aber wirklich ausmacht, erfährt man erst bei tatsächlicher Nutzung als zahlender Gast.
Es geht hier um Empfehlungen für Krabi (Threadtitel) und nicht um den Austausch von Animositäten!
Bitte weiter mit dem Thema.
LG
Sokrates
Hallo doc3366
Ich war bisher nur im Herbst in Thailand. Wie oben angegeben möchte mein Arbeitgeber das ich mich um meinen Resturlaub kümmere.
Die Monate Jänner und Februar sind aus seiner Sicht natürlich Ideal da für diese beiden Monate keine große Nachfrage nach Urlaubsterminen besteht und im Einzelhandel es zu dieser Zeit auch etwas ruhiger ist.
Nur Urlaub nehmen damit "er wegkommt" möchte ich natürlich auch nicht, und der Apritermin ist für mich preislich natürlich viel interessanter.
Gruß
Karl
Tja - und hast inzwischen nochmal durchgeschaut wegen den Preisen? Fündig unter 2000 Euro wirst - wie ich dir ja schon mehrfach verlinkt hatte!
Hallo palme30
Habe ich. Wie gestern bereits geschrieben habe wäre im Moment nur das Krabi Thai Village finanzierbar da es von einem "normalen" Veranstalter angeboten wird bei dem ich den Urlaub vorerst nur beangaben muß. Die Angebote der X -Veranstalter bei welchen der Urlaub sofort zur Gänze bezahlt werden muß sind für mich so kurz nach meinem Koh Samui Urlaub nicht bezahlbar weshalb ich weiter Ausschau halte.
Gruß
Karl
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!