@Düren
Wie schön, dass du dir so viele Gedanken um andere machst. Lieben Dank dafür
hier anrufen: alles weiter wird direkt von Frankfurt gehandelt:
Bangkok Airways Co., Ltd. - European Regional Office
Bethmannstr. 58, 60311 Frankfurt/Main, Germany
Tel. 49-69-133 77 565, Fax. 49-69-133 77 567
E-mail: info@bangkokairways.de
ohne Disskusion haben wir die kompletten Flüge erstattet bekommen.
LG aus der Hauptstadt
Keine Ursache - wie gesagt ging es mir nicht um einen Angriff auf Dich sondern darum Dir die Augen zu öffnen. Das ist ja nun offensichtlich gelungen.
Dafür ist ein Forum ja auch da, das Leute ihre Sorge schreiben - wie Du z.B. , da Dir nicht wohl ist mit Deinen 3 Kindern über den tollen Hua Hin NAchtmarkt zu gehen - und andere daraufhin Kommentare schreiben oder Ratschläge geben.
Schön das Du das annimmst. ICh bin ja wie gesagt auch Vater und da hat man ja die gleichen Sorgen.
Bei weiteren Fragen einfach weiter posten.
Als Mutter von 3 Kindern und Jemand (der mit meinem Mann und einem Kind 7 Jahre )dort Anfang Juli auch Urlaub machen wollte,verstehe ich manche Äußerungen nicht.Ich habe auch sehr hart nebenbei und Tag aus Tag ein gearbeitet,um unseren heiß ersehnten Urlaub uns leisten zu können.Aber Scheiß auf die Stornogebühren.Ich kann mich doch nicht Vergnügen,wenn ander sterben.Oder mit Glück nur Ihre Existens verliehren.Es ist echt schlimm ,was da passiert,aber wir können nicht helfen.Und Katastrophen muß ich nicht hautnah erleben.Dieses heißt nicht das ich wegschaue,aber bleiben wir mal realistisch,nach den Sachen ,die heute passiert sind ,wäre es mehr als ein Wunder ,wenn Ruhe einkehren würde.Wir werden nach Malaysien umbuchen.Sorry Thailand.Hope to see you again.
Langen die Bilder nicht im Fernsehen??????
Mein Beileid den Menschen,die Zur Zeit nicht die Wahl haben,wie wir und vor Ort das Geschehen ertragen und tragen müssen.
Ja, die Bilder sind echt schlimm. Und deshalb werden wir Bangkok meiden. Und hoffen, dass es bald aufhört.
Na die Aggressionen von Thailand scheinen ja schon übergeschwappt zu sein auf manche Forenuser.Ich beteilige mich jedenfalls nicht mehr,wenn ich solche tollen Emails erhalte.Siehe was jetzt kommt.Manche verstehen den Ernst der Lage nicht.So erhielt ich follgende Email von
>> Inhalt der PN ( persönliche Nachricht ) entfernt ! <<
Ja, wir freuen uns auf Samui. Und dazu steh ich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!