BTT: Weiss jemand zu berichten ob die Zugfahrt von BKK in den Süden nach Surat noch möglich ist und ob sie sicher ist?
Hat ja nicht jeder das Geld für einen Flug in den zur Zeit noch sicheren Süden.
BTT: Weiss jemand zu berichten ob die Zugfahrt von BKK in den Süden nach Surat noch möglich ist und ob sie sicher ist?
Hat ja nicht jeder das Geld für einen Flug in den zur Zeit noch sicheren Süden.
Am Freitag den 28.05.2010 über BKK nach Koh Samui, und das als Hochzeitsreise. Hatte ich mir eigentlich etwas anders vorgestellt.
Wie schon mehrfach gesagt, auf Samui merkt man nichts von der Situation.....ist halt ****, dass so viele ueber BKK fliegen und schon das Auftreffen auf den Flughafen bringt ein mulmiges Gefuehl mit sich......Am besten waers echt, ueber Singapur etc. zu fliegen.....
Auf Bild.de sind Fotos vom zerstörten Central World. Mir hat mein Herz zerissen. Im Radio kam dass der Supermarkt gegenüber auch brennt. Das ist, denk ich, das Big C. Auf den haben wir geschaut vom Hotelfenster aus.
So, wir können wohl kostenlos unsere komplette Reise stornieren.
(Haben wir aber noch nicht)
Das wäre schon mal nicht schlecht. Aber so kurzfristig noch was anderes zu finden - schauen wir mal.
wir fliegen heut abend nach koh samui, beim reiseveranstalter (Pauschalreie)
läuft seit ca stunden das Band, alle plätze belegt. ITS modernes Krisenmanagement.
Sind äusserst verunsichert, aber stornierung wird wohl nicht möglich sein
Bernd
Ich habe gerade mit einem Freund der auf Koh Samui lebt telefoniert. Dort ist alles ruhig, es sind halt aufgrund der Vorkommnisse sehr wenig Touris vor Ort. Ist für ihn insoweit schlecht, da er eine eigene Tauchschule hat. Aber wichtig ist, da ist es wohl ruhig. Schaun wir mal. ich kann dann ab dem 28.05 berichten und dann hoffentlich nur gutes
Die Info habe ich auch bekommen. Haben mit dem New Star Resort auf Samui telefoniert. Dort sei von Unruhen nichts zu spüren und man hat die Umgebung als sicher eingestuft. Zudem wäre Samui kein "rotes Gebiet", was bedeutet, dass Unruhen in diesem Teil unwahrscheinlich sind. Den Aufenthalt in BKK sowie die Umbuchung auf Hua Hin / Pattaya / Jomtien haben wir nicht wahr genommen, so wie es gestern in der Früh noch geplant war und fliegen jetzt direkt nach Koh Samui.
Das Hotel selbst hätte zwar ein paar Stornierungen, ist aber zu 80% ausgebucht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!