• 3Nicki
    geschrieben 1302541024000

Meine Befürchtung ist , dass sie die freie Wiese zwischen den Wohneinheiten zupflastern :shock1:   Ist ja ungenutzter Platz und geradezu prädestiniert für einen Anbau!

Aber jetzt könnte man viel spekulieren und ja-warten wir´s ab, bis die ersten Gäste zurückkommen. Sandra1306 müsste gerade vor Ort sein. Die war skurillerweise vorher im Amari Vogue :laughing:

• SunUte
    geschrieben 1302542087000

Danke an Nicki und doc.

Ihr überschlagt euch ja fast vor Schwärmerei :laughing: (habe auch eure Bewertungen gelesen) aber das bestätigt mich und ich werde das Layana buchen. Auch wenn ich es vielleicht nicht mehr so vor finden werde wie ihr es erlebt hat, aber ich habe ja dann auch nicht den Vergleich. Ich hoffe nur es wird nicht zu viele Veränderungen bzw. Bautätigkeiten geben.

Ich danke euch für die Beiträge und Infos die mit so viel "Herzblut" :D   rübergekommen sind.

Lg, Ute  

• 3Nicki
    geschrieben 1302543133000

Du machst sicher nichts falsch :D  

Und das mit dem Anbau würde-wenn überhaupt-auch nicht von heute auf morgen passieren.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1302543764000

Nicki, Du bist echt "widerlich", jetzt muss ich dir schon wieder zustimmen :shock1:

Aber das habe ich Ute auch schon per PN geschrieben ;)

Und wie Andrea schon treffend bemerkte, ohne Vergleich fällts eh nicht auf, kann uns höchstens passieren, dass wir zwei für Spinner gehalten werden, quasi solche, die immer nur in ein Hotel fahren und sich totschwärmen,weil sie nix anderes kennen, die mag ich übrigens auch ned :laughing:

• SIMCARPUS
    geschrieben 1302543979000

@3Nicki sagte:

Meine Befürchtung ist , dass sie die freie Wiese zwischen den Wohneinheiten zupflastern :shock1:   Ist ja ungenutzter Platz und geradezu prädestiniert für einen Anbau!

.... ja , auf die große,freie Wiese würde zweifellos ein zweistöckiges Hauptgebäude passen und das wäre bei Baubeginn in der "sauren Gurkenzeit " Mai bis Oktober auf Koh Lanta sicher zu verwirklichen !

UND :

Rechts und links vom Layana ist auch noch sehr viel freier Platz  für eine Erweiterung und der tolle ,ungenutzte Strand dort ist ja so,wie es jetzt ist, verschwendet  !

Ich denke mal ,das ein großer Konzern schon in diese Richtung denkt und plant,bevor ein anderer Investor sich diese "Sahnestückchen" greift ! 

Ob da die bisherige " Exklusivität" noch zählt , wage ich zu bezweifeln.Vielleicht war das ja auch der Grund ,warum der bisherige Besitzer verkauft hat !

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1302545148000

Hat Uwe auch wieder Recht, aber vielleicht dauerts mit dem Umbau/Neubau thailandtypisch noch bis zur nächsten Sauregurkenzeit, wobei da ein Konzern,der hinter dem MBK steht, wohl auch schneller handelt?!

Verkauf erfolgte angeblich aus persönlichen Gründen... :shock1:   

• 3Nicki
    geschrieben 1302545580000

Ich denke, die beiden haben einfach ausgesorgt! Sie sind ja auch nicht mehr die jüngsten ;) und es gibt viele schöne Hobbys im Alter. Wenn dann noch jemand viel Geld bietet, ist doch alles klar.

• Reggie92
    geschrieben 1302726433000

Hallo zusammen,

wir sind auch noch noch geschockt von den Neuigkeiten aus dem Layana. Irgendwie geht ein Teil Familie verloren, zumindest fühlt es sich so an. Wir haben in den letzten 5 Jahren viele liebe Menschen dort kennenlernen dürfen, sei es Gäste, Personal und auch Bob, Margie und Michael - alle waren auf ihre Art besonders. 

Rückblickend sind wir dankbar das wir 5 wunderschöne und bis zum letzten Detail perfekte Urlaube dort verbringen konnten. Aber alles hat leider ein mal ein Ende, und nun eben auch der einzigartige Platz Layana.

Zu den Gründen warum das Layana verkauft wurde kann man viel spekulieren - vielleicht bringt dieses Zitat aus der Goodbye Email von Bob und Margie es auf den Punkt:

"As in all things, there are a number of reasons, but the main ones are, we're getting older, and someone offered us the right price."

Ich wünsche den Beiden auf jeden Fall alles erdenklich Gute und auch Michael viel Glück und Erfolg im Amari.

+++ 08.02.2011 -- 25.02.2011 Layana +++
  • 3Nicki
    geschrieben 1302730024000

Na, da braucht man nicht weiter spekulieren. Die beiden haben ja alles gesagt und genau so dachte ich mir das auch. In diesem Alter (und dem Vermögen) wird man nicht mehr viel verstellen, ist doch klar.

Warum man jedoch ein Hotel, an dem man mit viel Herzblut hängt, an jemanden verkauft, der dieses sicher nicht in seinem Sinne weiterführt, bleibt mir ein Rätsel. Das Angebot muss wohl sehr, sehr verlockend gewesen sein :shock1:

edit: Jetzt habe ich nach dem Chedi schon das zweite Hotel, dem ich nachtrauere :disappointed:  

• SIMCARPUS
    geschrieben 1302773730000

.... oooohhh , 3nicki : 

Du mußt doch immer übertreiben  !  :p  

Du warst doch nur ca. 1 Woche und dann noch in der  "saure Gurken " Zeit dort und 

spielst  hier den Stammgast !!! ???:frowning: War es mit dem Chedi auch so ?  ;)

.... und dann noch diese Dramatik mit dem " Herzblut "  !  ... da blitzt doch schon eher

eine gehörige Portion Neid durch !  :?

.... halt doch bitte ab und zu Deine Finger von der Tastatur fern und Deine Füße ruhig !

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!