• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1438875918000

Einen sehr guten Spa-Bereich bieten die Hotel-Spa´s wie der im Anantara Bophut oder Peace Resort...sollte es etwas exklusiver sein, dann im Six Sense oder Vanabelle.....aber da mußt du schon etwas Geld aufn Tisch legen - so ein Massage-Wellneßtag dort ist nicht ganz günstig - aber dafür qualitativ sehr hochwertig.....einen "normalen" und sehr guten Massageladen gibts im Einkaufszentrum in Bang Rak - hier findest du im Erdgeschoss einen Laden, der für wenig Geld bzw. "normale" Massagepreise eine sehr ausgeprägte Wellneßbehandlung bietet (hier gibts normale Massagen mit gutem Vor- und Nachprogramm wie Einzelkabine, Duftöl undundund, was man bei der üblichen "Standard-08/15-Massage" nicht dabei hat....ebenso gibts einen neueren Laden mittig von Chaweng - direkt an der Chawengbeachroad - auf der dem Strand gegenüberliegenden Seite, Höhe ca. zwischen Chaweng Buri und Samui Festival - rotes Haus....hier siehst du schon schick gekleidetes Staff vor der Tür stehen, welche Vorab-Beratung anbieten - fällt unter den "Normalläden" sofort auf, kannst nicht übersehen....aber auch preislich im obersten Bereich....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • crisu112
    geschrieben 1438880737000

palme30:

Einen sehr guten Spa-Bereich bieten die Hotel-Spa´s wie der im Anantara Bophut oder Peace Resort...sollte es etwas exklusiver sein, dann im Six Sense oder Vanabelle.....aber da mußt du schon etwas Geld aufn Tisch legen - so ein Massage-Wellneßtag dort ist nicht ganz günstig - aber dafür qualitativ sehr hochwertig.....einen "normalen" und sehr guten Massageladen gibts im Einkaufszentrum in Bang Rak - hier findest du im Erdgeschoss einen Laden, der für wenig Geld bzw. "normale" Massagepreise eine sehr ausgeprägte Wellneßbehandlung bietet (hier gibts normale Massagen mit gutem Vor- und Nachprogramm wie Einzelkabine, Duftöl undundund, was man bei der üblichen "Standard-08/15-Massage" nicht dabei hat....ebenso gibts einen neueren Laden mittig von Chaweng - direkt an der Chawengbeachroad - auf der dem Strand gegenüberliegenden Seite, Höhe ca. zwischen Chaweng Buri und Samui Festival - rotes Haus....hier siehst du schon schick gekleidetes Staff vor der Tür stehen, welche Vorab-Beratung anbieten - fällt unter den "Normalläden" sofort auf, kannst nicht übersehen....aber auch preislich im obersten Bereich....

hier gibts normaleMassagen mit gutem Vor- und Nachprogramm :laughing:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1438881879000

....der war ja mal wieder klar..... :laughing:

• lovebugs!
    geschrieben 1438887863000

Danke Palme, von Six Sense hatte ich auch schon gelesen. Das in Chaweng hört sich auch nett an. Mal sehen für was ich meinen Mann begeistern kann.

Nochmals DANKE für die Tipps!

Viele Grüße
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1438889202000

Gerne - melde ich, wenn du da noch Infos brauchst - PS: Der Laden in BangRak hat nicht sooo lange auf - also glaub nur bis ca. 19-20h....wogegen die anderen meist bist Mitternacht offen haben.....nur mal am Rande... ;)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1438908274000

....grad noch was eingefallen - im The Wharf ist auch ein sehr hochwertiges Spa - befindet sich am Eingang Strandseite rechts und ist zweistöckig.....ich war selber noch nicht dort in Behandlung, somit kann ich da keine Bewertung abgeben - aber es macht einen sehr guten Eindruck und wirkt sehr professionell bzw. was man bislang davon gehört hat.....der Vorteil wäre, daß es bis 23h geöffnet ist, man ausreichend Parkplätze vor dem Shoppingcenter hat und es auch noch super mit der Walking-Street an einem Freitag verbinden könnte.....nur mal noch als Randtipp.. ;)

• lovebugs!
    geschrieben 1438979065000

Danke Palme, wir waren heute über die Walk-in Street gelaufen und haben dieses Spa auch entdeckt. Ich werde dort mal morgen oder übermorgen vorbei schauen. Heute ging's leider nicht. Sah' sehr vielversprechend aus.  :D

Viele Grüße
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1438998305000

Ja - eben....optisch hats mich auch schon sehr angesprochen....würd mich freuen, wenn du dann mal berichtest, welche Erfahrung ihr dort gemacht habt und wie die Preise so in etwa sind...hab die Preisliste nur mal kurz überflogen, da schon eine nette Dame mich reinwerben wollte  :D

• lovebugs!
    geschrieben 1439146088000

Hallo Palme, 

wir waren heute erst im Wharf und dort Im Dusita und dort sah es sehr nett aus, hat aber schon gehobene Preise. Mein Mann hatte dann etwas von dem Magnolia Spa gelesen. Direkt neben dem Kanda Buri Resort. Dort waren wir dann hängen geblieben. Zuerst hatten wir ein Body Scrub 60 Minuten und danach eine Öl Massage auch 1 Stunde lang. Als Pärchen für 3700 Baht. War wirklich nicht schlecht. Wenn man in Chaweng sein Hotel hat, dann muss man dort nur anrufen und die holen einen kostenfrei vom Hotel ab und bringt einen wieder zurück. Nach Maenam machen die das auch, allerdings zahlt man dann 200 Baht extra.

Also es war wirklich nett dort.

Viele Grüße
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1439149026000

Vielen Dank für die nette Rückantwort - ja, das Magnolia Spa sagt mir auch was - schön zu hören, daß es euch gefallen hat....da mit der kostenfreien Abholung machen einige Spa´s, was ich schon öfters so mitgekriegt hab.....der Preis ist schon gehoben, aber das zahlt ihr in den guten Spa´s leider nunmal so - wenn nicht noch höher....da bist bei einer Person meist schon bei eurer Rechnung - aber egal, Hauptsache es war gut und das ist der Sinn der Sache.....halt uns weiterhin aufm Laufenden und schreib evtl. nen Reisetipp darüber, wenn du gut erholt wieder zurück bist ;) :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!