Zimmerer:
Nach ca. 5 Minuten wird sie schon selber merken, dass selbst mit Schirm und Brise das ganze gar nicht auszuhalten ist. Es ist einfach zu heiss. Nur der Baumschatten ist erträglich. Schutzkleidung, 50+ und eine Siesta am Mittag. Ist halt Äquatornähe und nicht Rimini. Leider hab ich dieses Jahr mehrere kleine Olegs aus Novosibirsk gesehen; erst schneeweiß, dann rosen- äh bratwurstrot. Seufz ...
Ich stöber gern in allen mögliche Läden auf Phuket und könnte auf Anhieb nicht sagen, dass mir jemals, wie bei uns, Sonnenschirme aufgefallen wären. Es gibt überall genug Schirme; ich hab am Strand noch nie einen vermisst; weder auf Phuket noch in Khao Lak.
ist ja schön das du dir Sorgen machst, aber wir sind keine Russen und fahren sonst auch nicht nach Rimini!!!! Und wir wissen das wir nach Asien fliegen!!! Mein Mann ist Kubaner und unser Zwerg ist in Kuba geboren und die ersten 2 Jahre dort aufgewachsen, an die Sonne gewöhnt aber trotzdem lasse ich sie nicht in die pralle Sonne. Ich weis aus Erfahrung das es eben nicht überall genug Schirme oder Schatten gibt. Und ob du einen Schirm vermisst oder nicht ist deine Sache.