Das is ja das schöne, dass es schon morgens warm gibt.
I love it, so ein Pad Thai Goong kann ich zu jeder Tages- oder Nachtzeit in mich rein futtern
Das is ja das schöne, dass es schon morgens warm gibt.
I love it, so ein Pad Thai Goong kann ich zu jeder Tages- oder Nachtzeit in mich rein futtern
-Dani88-:
...@bernhar707
Ich weiß ja nicht wie du dich informierst aber ich schau immer in alle Richtungen in Sachen Preise und Nebenkosten...
...Gibts vielleicht eine gute Umgebungskarte auf der alle Bars/Restaurants verzeichnet sind?...
Ehrlich gesagt informiere ich mich mehr über mein Reiseland an sich, die Umgebung und Tourmöglichkeiten als über Preise und Nebenkosten, die kommen halt dazu.
Beim Merlin Resort am South Beach gibt es etwa eine Handvoll Local Restaurants, für mehr und zu den Restaurants und Bars im nächsten Ort La On, siehe Links von palme30, fährst du einfach mit dem Taxi - Oh Schreck, schon wieder 150 Baht - übern "Berg" in ca. 5 Minuten.
Hallo Allerseits,
Habe eine da mal eine Frage zum Merlin Resort.
In den Bewertungen steht oft, dass seit Mai 2013 am Strand im Merlin gebaut wird.
Wir sind ab 28.10.2013 dort.
Hat jemand Neuigkeiten zum aktuellen Baustand oder kann mir sagen,
ob zu unserem Reisezeitpunkt noch gebaut wird? Vom Reiseveranstalter gibt es dazu keine Info.
Auch im Internet bin ich nicht fündig geworden.
Liebe Grüße
Lisa
Hallo zusammen,
wir hocken hier grad im Merlin und haben die ersten Tage den Weg runter mal ein paar restis getestet. Bis vor an die Strasse sind wir gegangen. Nun hat uns keines überzeugt. Kennt einer ein empfehlenswertes Restaurant in der Fuss nahen Umgebung zum Merlin oder evtl. in khao lak.
Gruss
Hast du mal 'Joe Seafood' am nördlichen South Beach getestet?
Sowie das sich direkt daneben befindliche Lokal, an dessen Namen ich mich leider nicht mehr erinnern kann.
Wobei ich aber jetzt nicht so genau weiß, aus welchen Gründen es Euch in den anderen Lokalen nicht gefallen hat? Was genau sucht Ihr denn?
Ich habe auf einem Foto bei HC gesehen, dass am Strand vor dem Merlin eine Mauer errichtet worden ist.
Weiß jemand, ob die dauerhaft dort stehen bleibt oder in der Hauptsaison wieder beseitigt wird (was ich hoffe) ?
Gibt's das Roy Jim oben an der Strasse nicht mehr? Da war es letztes Jahr ganz nett.
Sonst müsst ihr halt doch ins Städtle. Dieses Jahr war das Green Pepper unser Lieblingslokal. Oder das Mali auch sehr empfehlenswert. Steigt ins Taxi und erkundet die Gegend. Fussläufig gibt's wie Bernhard geschrieben hat in der Low Season nur noch Joes Seafood....
Ja die Mauer war absehbar. Lg und schönen noch Urlaub
Nun, wir finden die restis rund ims Merlin, also die Strasse runter, als nicht ganz Sooo lecker wie die Jahre davor als wir immer zu Moo im marriott am Strand essen waren. Danke aber für den tip am nördlichen South Beach. Mal probieren. Ansonsten fahren wir halt wie die letzten Tage ins städtle. Da kennen wir ein paar gute.
Die Mauer bleibt bestehen ist aber keine mauer wie in Berlin dazumal sondern eher ein schutz für die Bäume am Strand. Kein bisschen störend.
Grüsse
Danke für deine Antwort Udo, vom Foto her war die Mauer schlecht einzuschätzen.
Ich kann dir Jo´s Seafood auch sehr ans Herz legen, wir waren auch schon sehr häufig dort essen.
Gruß
Stefan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!