Wo liegt denn das Green Pepper?!
gruss
Wo liegt denn das Green Pepper?!
gruss
Hi,
das Green Pepper ist am Bang Niang Beach. In der Low Season ist es aber nicht am Strand sondern ist nur oben in der Straße. Die Taxifahrer wissen das aber meist. Wir sind dieses Jahr auch erstmal zum Strand gelatscht - aber ein netter Thai hat uns dann gesagt dass es über die Regenzeit am Strand nicht geöffnet hat. In der Nähe ist auch das Mali. Da ist es auch recht gut. Viel Spaß noch und vielleicht sagt dir Doc oder Bernhard die genaue Adresse
Genaue Adressen in Thailand sind für mich wie die Muscheln in Judge Dredd
Einfach dem Taxler Bescheid sagen, oder am H4 die Beachroad beim 7/11 rein in Richtung Mukdara/La Flora. Das Mali ist direkt vor dem Mukdara auf der linken Seite und hat ein kleines Boot mit dem frischen Fisch auf Eis an der Strasse. Das Green Pepper ist rechts.
Das am Strand kenne ich nicht, an den Bang Niang Beach hat es mich nie lange gezogen.
Wenn man mal französich/thailändische Fusionsküche probieren mag, kann ich das Smile empfehlen, inzwischen am Ende von La On gegenüber des Sands. Wenn nur der Franzacke nicht soviel schwadronieren würde... Die täglichen Gerichte werden als Schauteller ausgestellt und die Frühlingsrollen mit Mozarella sind einfach der Oberhammer, auch wenn es sich komisch anhört. Das Golden Elephant am Ortseingang gegenüber dem Sensimar hat uns auch sehr gut gefallen, sowie das Hill Tribe zwischen La On und Bang Niang am H4.
Am Sunset Beach kann ich zu den Strandrestaurants des Wanaburee und Sensimar raten, dann natürlich noch das Rabeang in Bang Niang und Khao Niau, wenn es die Qualität in der neuen Location beibehalten hat, aber das weiß Bernhard sicherlich und kann auch die Location beschreiben, sowie diverse weitere Tipps liefern.
Udo, wie gefällt Dir das Merlin denn sonst im Vergleich zum JW?
Oh manno Doc jetzt hab ich Hunger!
Oh und Thailandheimwehhhhhhh, wer kann helfen? Und der Udo wird schon schön in seinem Bettchen liegen während mir das Wasser im Mund zusammenläuft.
Ja das würde mich auch interessieren - Vergleich JW und Merlin.
aaalso, soll ich ehrlich sein
Jaaaaaa, bitte
Raus mit der Sprache
Super, ich schreib ein halben Roman und nur der erste Satz kommt an
Das klappt nicht schreib wenn ich wieder zu Hause bin in einer Woche cu
So nun sind wir wieder zu hause.
Schön wars.
Hätte aber nicht gedacht dass ein stern so viel ausmachen kann und das obwohl man vielfach in den bewertungen hier im holidaycheck liest dass man dem merlin doch 5 Sterne geben müsste. Liegt vielleicht daran, dass es vielfach Pauschalreisen sind mit Leuten die noch nie weiter als auf malle geflogen sind.
Unseres war es nicht wirklich. Am schlimmsten fanden wir die Unfreundlichkeit des Personals gekrönt mit den Damen an der Rezeption.
Aber das ist wie immer subjektiv
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!