• Merz
    geschrieben 1175852314000

Guten Morgen Marc,

Wir haben über ein Reisebüro in Köln gebucht. Es war ein Sondertarif von Thai. Ich würde dir ja gerne eine PM schreiben um Dir das Reisebüro zu nennen, aber das klappt bei Dir ja nicht. Du müsstest mich also anmailen.

Das Reiesbüro bietet einen guten Service. Im Gegensatz zu vielen bekannten Ketten, bei denen es alles gibt ( schlechte Beratung , schlechter Service und dann auch noch vorher Geld ;) stimmt dort der Service - und das zählt für uns am Ende.

Schöne Ostern

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • xxl_michel
    geschrieben 1175852578000

@Merz

Zwischen unseren Flügen gibt es ja auch Unterschiede! Zum ersten fliege ich erst 24. May, du wahrscheinlich viel früher. zum zweiten hast du ja mit Krabi einen Gabelflug drin und drittens muss ich für einen Stop in BKK 60€ extra zahlen. Der Preis von 520€ bezieht sich rein auf die Strecke zwischen FRA-HKT. Also, kein Grund feuchte Augen zu bekommen!

• Merz
    geschrieben 1175852970000

@xxlMichel,

ich erinnere mich , den Tarif hätten wir auch haben können. Ebenfalls mit € 60,- für den Zwischenstopp und dann die Weiterflüge nach Phuket und zurück von Krabi. Hinzu kam aber auch noch, das Rail & Fly nicht dabei gewesen wäre, was wir bei unserem Preis incl. haben.

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • xxl_michel
    geschrieben 1175854318000

@'Merz' sagte:

@xxlMichel,

ich erinnere mich , den Tarif hätten wir auch haben können. Ebenfalls mit € 60,- für den Zwischenstopp und dann die Weiterflüge nach Phuket und zurück von Krabi. Hinzu kam aber auch noch, das Rail & Fly nicht dabei gewesen wäre, was wir bei unserem Preis incl. haben.

Gruss

Merz

Siehste, da haben wirs doch!

• TEDINNISSEN
    geschrieben 1175869154000

Hallo ;) ;)Also Fliegt bloß nicht mit LTU ist Folter pur

Enge Sitze Schlechter Service usw Mein Mann läuft lieber zu Fuß bevor er mit LTU Fliegt

Wir sind vor 3 Jahren nach Srilanka geflogen und es war Grausam

Jetzt Fliegen wir mit AUSTRIAN AIR zwar über Wien aber das macht uns nichts weil

im Flieger haste Beinfreiheit Service gut .Monitore an jedem Sitz

Und so lange haste in Wien keinen Aufenthalt geht meistens 2 Stunden später nach Bangkok

Grüße TED

ted
  • Rambutan
    geschrieben 1175898356000

Hi Zusamnmen,

oh Gott ja nicht die LTU!!! Mussten im Februar mit dem Verein wieder fliegen, weil nichts anderes mehr ging :( nie wieder!!! Hab mir beim Doc gleich Schlaftabletten verschreiben lassen , damit ich das Elend besser ertragen konnte :disappointed:

Na ja aus Fehlern lernt man ja! Das nächste mal nichts "Deutsches" mehr...

lg anni

" Lebe dein Leben und jage nicht deinen Träumen hinterher!
  • xxl_michel
    geschrieben 1175899356000

@'AntjeMeier' sagte:

Hi Zusamnmen,

oh Gott ja nicht die LTU!!! Mussten im Februar mit dem Verein wieder fliegen, weil nichts anderes mehr ging :( nie wieder!!! Hab mir beim Doc gleich Schlaftabletten verschreiben lassen , damit ich das Elend besser ertragen konnte :disappointed:

lg anni

:D

• frankiboy123456
    geschrieben 1176035233000

@'holiday freak' sagte:

Hallo,

wir wollen das erste Mal einen Urlaub in Thailand verbringen und würden von München aus nach Phuket fliegen. Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten, zum einen Direktflug mit LTU oder mit Zwischenstops und viel längerer Flugzeit mit Thai Airways oder Singapure Airline.

Bei Thai und Singapure soll ja mehr Komfort und besserer Service geboten sein. Rentiert es sich da die längere Flugzeit in Kauf zu nehmen?

Meine Weisheiten habe ich nur von officiellen Seiten aus dem Internet und wäre euch sehr dankbar über ein paar reale Erfahrungsberichte.

LG

Christine

ich würde dir thai empfehlen: 1. Bessere sitzabstände. 2. besser service. 3. man kann vorher per tel. ein sitzplatz resevieren ich empfehle sitzplatz 44A meiste Beinfreiheit.

• Merz
    geschrieben 1176051073000

@'frankiboy123456' sagte:

ich würde dir thai empfehlen: 1. Bessere sitzabstände. 2. besser service. 3. man kann vorher per tel. ein sitzplatz resevieren ich empfehle sitzplatz 44A meiste Beinfreiheit.

Man kann die Plätze übrigens auch direkt im Reisebüro reservieren . Haben wir bei Thai auch gemacht. Da wir noch fliegen werden kann ich Dir zu Thai nicht viel sagen. 1999 war es für mich ok, danach kamen aber fünf Jahre Emirates und das war klasse.

Viele Grüße

Merz

• Leni2611
    geschrieben 1176109634000

@'AntjeMeier' sagte:

Hi Zusamnmen,

lg anni

Ich würde auch nie wieder mit der LTU fliegen!

Sind damit im Feb. von München nach Phuket geflogen!

Habe mir auch Schlaftabletten verschreiben lassen - würde ich aber nicht mehr machen! Bei den knappen Sitzen tut man seinen Körper nix gutes damit!

~~~~ Leben und leben lassen ~~~~
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!