• sunthorn
    geschrieben 1176118155000

Hallo Christine,

wenn Du die Wahl zwischen LTU und Thai hast, dann nehme die Thai, auch wenns bischen mehr kostet - Urlaub sollte schon beim langen Flug im Flieger beginnen!

In der Thai hast Du mehr Platz und viel teuerer als die LTU ist sie im Moment auch nicht!

Gruss

Karl-Heinz

P.S. Meine Familie ( sind Thais ) sind vor 2 Tagen von Düsseldorf mit der LTU geflogen - Komentar meiner Frau bei Ankunft in Bangkok war - nie wieder.

Die schönsten Plätze dieser Welt warten auf Sie.....wwww.asiago.de

Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.
  • holiday freak
    geschrieben 1176153017000

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich denke wir werden uns für die Thai entscheiden und wenn wir eh schon in Bangkok landen für 2 Nächte einen Zwischenstopp einlegen.

LG

Christine

• chriwi
    geschrieben 1176217796000

Konkret an die LTU-Gegner gefragt:

Was ist denn nun das wirklich Schlimme an LTU?

Wie schon zuvor geschrieben, ich kenne Thai u. Emirates. Aber wenn ich vor der Buchungsmaschine sitz und ein LTU-Angebot ist sagen wir mal € 300,-- billiger als das billigste Thai- od. Emirates- od. Etihad-Angebot, warum sollte ich's dann eurer Meinung nach trotzdem NICHT nehmen.

Würd mich echt interessieren, denn bald ist's wieder so weit.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Merz
    geschrieben 1176218667000

@'chriwi' sagte:

Konkret an die LTU-Gegner gefragt:

Was ist denn nun das wirklich Schlimme an LTU?

Wie schon zuvor geschrieben, ich kenne Thai u. Emirates. Aber wenn ich vor der Buchungsmaschine sitz und ein LTU-Angebot ist sagen wir mal € 300,-- billiger als das billigste Thai- od. Emirates- od. Etihad-Angebot, warum sollte ich's dann eurer Meinung nach trotzdem NICHT nehmen.

Würd mich echt interessieren, denn bald ist's wieder so weit.

Na das übliche halt. Mieser Service, Hasenstall, schlechte Bordunterhaltung... und wenn man mir ein LTU Ticket angeboten hätte .....ich hätte trotzdem nicht zugegriffen. Geld hat ja eh einen abnehmenden Grenzwert :( ..sagt mein Chef immer .

Und als Kölner steh ich eh nicht auf diese Düsseldorfer Pleitefirma ;) Da zahl ich lieber ein paar Euro mehr

Geiz ist eben manchmal nicht alles für mich.

Viele Grüße

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • chriwi
    geschrieben 1176219320000

@'Merz' sagte:

Geld hat ja eh einen abnehmenden Grenzwert

Das erklär ich MEINEM Chef auch immer, wenn er glaubt mich damit ködern zu können (z.B. um mehr Überstunden zu machen) ;)

Ich bin auch kein Pfennigfuchser, aber wenn's um ein paar Hundert Euro Differenz ginge, würd ich vielleicht überlegen ob ich nicht 8 Stunden meine Beine nicht ganz so langmache wie gewohnt od. ich auf den Bailey's auf Eis nach dem Essen verzichten kann. Und ein tragbarer DVD-Player wär auch noch drin.

Bislang waren die Billigangebote von TUIfly od. Condor ohnedies "nicht verfügbar", das billigste VERTRETBARE Angebot (also AF :shock1:, BA :shock: und Aeroflot :shock: :shock: mal ausgeklammert) war bei meinen Recherchen eben Emirates od. Thai.

Aber es zählen ja nur die Erfahrungen die man selbst macht. Vielleicht schreib ich danach auch, dass ich ein TUIfly Langstreckenticket nicht mal geschenkt nehmen würde. :D

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Elze
    geschrieben 1176219730000

na toll ich fliege genau in 5 wochen mit ltu :?

aber bei uns ist es nicht anders gegangen, denn mein freund benötigt ein one-way ticket von bangkok nach münchen und das war bei ltu am billigsten, die anderen airlines auch thai hätten 1000-2000 euro verlangt und so zahlen wir jetzt für ihn 450 und das ist schon ein gewaltiger unterschied....

na ja ich laß mich überraschen...hab beim hinflug einen fensterplatz fast ganz vorne

lg elke

• chriwi
    geschrieben 1176220355000

@Elze: Dann würd ich mich nachher über einen Tatsachenbericht sehr freuen. Schönen Aufenthalt in Thailand :D

• Elze
    geschrieben 1176221006000

gut werde danach berichten ob es wirklich sooo schrecklich war.

danke bin schon beim tage zählen und hab heute gerade einen tiefpunkt, denn mein freund ist heute schon losgefahren mit der transib. eisenbahn durch russland und dann weiter nach china und bangkok. :disappointed:

und jetzt hab ich vorm alleine fliegen ein wenig angst...

lg elke

• Turtle 1994
    geschrieben 1176222898000

Hallo zusammen

ich mag LTU auch nicht mehr.

Aber meine bessere Hälfte möchte nur mit LTU fliegen.

Und nun gehts halt demnächst los nach BKK.Außerdem hatten sie die besten Preise,gerade für uns als Familie.LTU gewährt Kinder bis 14 Jahren Rabatt-das find ich ziemlich gut.

Außerdem kann man ja die XL Seats buchen und dann ist der Flug erträglich....

Weiterhin sdollte man dann hoffen das die Crew einen guten Tag hat ;)

Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • xxl_michel
    geschrieben 1176241071000

Ich denke, man sollte wenn möglich auf Specials der Airlines schauen. So mach ich das immer. Ich habe wie schon gesagt für meinen Flug mit Thai nach Phuket 520€ bezahlt. Ich glaube nicht dass ich mit LTU billiger Fliege. Letztes Jahr bin ich mit Singapore Airlines für 620€ nach Bali geflogen, incl. Tax versteht sich. 2004 bot die Quantas Flugspecials nach Sydney an, für 699€!!! Für mich zählt das Angebot und die Sicherheit, dann der Service, deshalb vergleiche ich immer stark und suche und suche. Dass die Asiaten im Service Top sind ist ja schon seit Jahren klar!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!