• dismixxed
    geschrieben 1178210868000

Das liegt daran dass die Thai im September ein Special am laufen hat: "Mit der besten Kabinencrew unterwegs" oder sowas.

Auf jeden Fall hab ich für September auch 550€ bezahlt. Wenn ich das Ganze jedoch heute nochmal berechnen lasse komm ich auf 640€. Echt komische Sache.

Auf jeden Fall kann ich nur von LTU abraten. Bin mit den roten Kollegen schon 11h gefolgen und das war kein Spaß!! Service war nicht gerade gut und das Highlight war eine rote Socke, die man gegen die kälte bekommt ;-) Da zieht es einem die Schuhe aus :D

Letztes Jahr hingegen mit Etihad nach BKK ein absoluter Traum! Bisher mein Lieblingsverein. Dieses Jahr gehts dann das erste mal von mit Thai von MUC. Freu mich schon auf den A340. Soll sich ja einiges damit gebessert haben.

• pleitegeier
    geschrieben 1178213260000

Hallo,

wie fliegen immer mit EMIRATES. Soll die 2beste Linie der Welt sein. Da ich noch nicht mit der besten geflogen bin, habe ich keinen Vergleich, was man noch besser machen kann. Top Service, super Entertainment, Ausreichender Sitzabstand. Den Zwischenaufenthalt in Dubai finden wir gar nicht schlecht, kann ,man sich wenigstens ein bisschen die Beine vertreten.

LTU Erfahrung haben wir nur auf Kurzflug nach Griechenland. Der reinste Horror. Ich habe noch nie so unfreundliches Flugpersonal gesehen. Da musste man schon Angst vor Ohrfeigen haben :D

Haben heuer in Thailand ein Pärchen kennengelernt, die mit LTU dorthin geflogen sind. Die haben sich schon vor dem Rückflug gefürchtet.

• chriwi
    geschrieben 1178267182000

@pleitegeier: Ich kenn beide Varianten. MUC - BKK mit Thai und via Dubai mit Emirates. Vorteil Thai: Ist halt ein Direktflug und um die Hälfte schneller. Vorteil Emirates: Noch einen Tick besserer Service, tolles Inseat-Entertainment und Stoppover-Möglichkeit in Dubai. Wir hatten am Rückflug 10 Stunden Aufenthalt in Dubai, und so noch ein kleines Extra-Highlight am Ende der Reise.

@'dismixxed' sagte:

Service war nicht gerade gut und das Highlight war eine rote Socke, die man gegen die kälte bekommt

Eine, oder wenigstens zwei?! ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • FTrue14
    geschrieben 1178277202000

Ab München setzt die Thai ab Juni den neuen A340 ein! Das heißt Infosystem an jeden Sitz bei der Economy Klasse! Mehr Sitzabstand dazu! Leider fliegen wir immer ab Frankfurt:(. Mit dem Zug nach München ist uns doch zu stressig.

• dismixxed
    geschrieben 1178278128000

@'FTrue14' sagte:

Ab München setzt die Thai ab Juni den neuen A340 ein! Das heißt Infosystem an jeden Sitz bei der Economy Klasse! Mehr Sitzabstand dazu! Leider fliegen wir immer ab Frankfurt:(. Mit dem Zug nach München ist uns doch zu stressig.

Dann würd ich mit dem Auto fahren und beim Bauer auf dem Feld parken. Das kommt dann recht billig. Bieten einige im Umkreis des Flughafens an. Bin mittlerweile ein absoluter MUC-Fan! Der Flughafen finde ich 100mal relaxter als Frankfurt. Für mich wäre Frankfurt die kürzere Strecke. Aber da ich in MUC den A340 bekomm und der Flughafen schöner ist (ist jetzt meine Meinung), mach ich lieber den Umweg. Der Urlaub beginnt da schon mit ner Weißwurst, Brezel und Weißbier ;)

Und zum Thema LTU nochmal:

.... ja es gab 2 rote Socken (war in so ner Art wasserdichtes Survivalpack) :D :D :D

• FTrue14
    geschrieben 1178288049000

Wir kommen aus dem Ruhrpott,da setze ich mich nicht 7 Stunden ins auto oder in den Zug um dann noch mal 11 Stunden zu fliegen:(.

Die einzigste Möglichkeit ist ein Anschlußflug aber da müssen die zeiten zu 100% passen sonst sitzt man noch etliche Stunden auf dem Flughafen fest:(.

So sind wir in 1:45 Stunde in Frankfurt.

• chriwi
    geschrieben 1178288806000

@'dismixxed' sagte:

Dann würd ich mit dem Auto fahren und beim Bauer auf dem Feld parken. Das kommt dann recht billig. Bieten einige im Umkreis des Flughafens an.

Und der Bauer fährt mich dann mit dem Traktor zum Flughafen? ;)Aber im Ernst: Hast Du da ein paar Kontaktadressen? Im Parkdeck zahlen wir immer so ca. 85 Euro (bei Vorbuchung übers Internet).

Obwohl: Im Winter ist das keine so gute Alternative. Mag sicher nicht nach 2 Wochen Thailand als erste Aktivität mein Auto freischaufeln und das Schloß enteisen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • divany
    geschrieben 1178445353000

Hallo,

sind gestern aus Thailand zurück.Flug mit der LTU.

Sooo schlecht ist es auch nicht!!!

Airbus 330 ging auf Jedenfall.

Beinfreiheit war auch ok.Sind sonst immer Thai geflogen,aber ich denke es geht auch mit der LTU!Es können sogar XL Plätze gebucht werden,aber gegen Aufpreis.

Der Service...Wer gern alkoholische Geränke im Flieger zu sich nimmt,muss hier bezahlen.Aber ich denke es ist nicht zu teuer,es gibt zu den Getränken keine Nüsse etc. aber naja wer es weiss,nimmt ein paar leckerchen mit.Das Flugpersonal war recht freundich und wenn man zusätzlich Gretränke wollte,wars auch kein Problem!

Man sollte noch überlegen,zusätzliches Freigepäck etc.ist bei der LTU möglich.

Da wir 20 min von Düsseldorf wohnen,ist von uns ein Nonstop Flug mit der LTU ok.

Sonst müssen wir den Transport zusätzlich bezahlen und sind recht lange unterwegs,bis das wir erstmal im Flieger sitzen!

Wir haben zusammen 340 Euro gespart,dass wir LTU geflogen sind und da kann ich ein kleinesbischen verzeihen...

Lg Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!