@Anett
Deine PN beantworte ich lieber hier im Forum, da es vielleicht auch andere user interessiert.
Das neue Moracea habe ich mir heute mittag angeschaut und finde die Erweiterung um einige Villas und Hauptgebäude mit Zimmern recht gut gelungen und einigermassen in die Vegetation integriert, die zweifellos auch wieder nachwachsen wird.
Nur hauptsächlich oberhalb des Hauptpools am Strand ist ziemlich viel Grün den neuen Pool-Villas am Hang zum Opfer gefallen.
Der Eingangsbereich im oberen Teil des Resorts mit Rezeption und offener Lobby ist völlig neu, wie ebenso dort einige grössere Gebäude mit Zimmern und kleinere Villas.
Insgesamt sind um die 100 Zimmer/Villas dazugekommen, ausreichend Liegen am Strand sind aber vorhanden.
Das Moracea ist derzeit allerding nicht voll ausgebucht und noch nicht alle neuen Zimmer/Villas sind bisher fertiggestellt.
Auch das Frühstücksrestaurants nahe des Strands wurde komplett neu gebaut, im Beachrestaurant direkt am Strand waren wir heute abend essen und es war wieder vorzüglich, wie auch schon in den Jahren zuvor.