• Anett191968
    geschrieben 1423564770000

Danke, Bernhard für Deine Rückmeldung

....hört sich ja doch recht vielversprechend an...bis April werden die Baumassnahmen sicherlich fertig sein...so das sich der Baulärm in Grenzen hält...

...auch die Bewertungen auf TA sind mittlerweile doch recht positiv...

...hat jemand eine neue Resort Map zur Hand?...welcher Zeavola Bungalow ist direkt an einem der pools, mit Blick aufs Meer?...Kann mir jemand einen empfehlen?

Danke

Anett

• bernhard707
    geschrieben 1423589326000

Es sind im, bzw. vom Moracea KLR keinerlei Bauarbeiten zu hören, offensichtlich sind lediglich nur noch einige Innenarbeiten notwendig.

Die neuen Bezeichnungen der Bungalows sind mir nicht geläufig, ich kann dir dazu also nichts sagen. Eine Resortmap habe ich nur von meinem ersten Aufenthalt im 'alten' Resort, aber nach meiner Rückkehr gegen Ende Februar lade ich einige Fotos vom Moracea hoch und stelle sie hier bei HC ein.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • bernhard707
    geschrieben 1425061389000

...und hier wie erwähnt einige Fotos vom Strand/Poolbereich des Moracea KLR Klick, Klick, Klick und Klick.

• sylviasonnenschein
    geschrieben 1425378136000

bernhard707:

...und hier wie erwähnt einige Fotos vom Strand/Poolbereich des Moracea KLR Klick, Klick, Klick und Klick.

Hallo, wir fahren im September in dieses Hotel und freuen uns schon sehr. Auch nach den Umbauten sieht es doch ganz gut aus. Es liegt bestimmt immer im Auge des Betrachters und an den persönlichen Ansprüchen. Wir haben einen Bungalow zur Meerseite gebucht. Aber trotzdem würde mich mal interessieren, wie du das gesamte Drumherum empfunden hast. Kannst du uns Hinweise für Ausflüge geben? Wäre echt nett  LG Sy.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1425387278000

Ausflüge Khao Lak

Bei nem Beachbungi im September hast Du gute Aussichten auf anständiges Meeresrauschen :disappointed:

• bernhard707
    geschrieben 1425397952000

Die bisherigen Beachfront-, Deluxe- in zweiter Reihe und Superior Bungalows etwas oberhalb am Hang sind zumindest äusserlich unverändert und sooo viel Grün ist den Neubauten, die in den Stil des Resorts recht gelungen integriert sind, auch nicht zum Opfer gefallen. Den Neubau des Küchengebäudes am Strand neben dem ebenso erneuerten Frühstücksrestaurant finde ich jetzt nicht so doll.

...und jau doc hat da schon recht, an Meeresrauschen im September während der Monsoon-Season wird es gewiss nicht mangeln und die Ausflugsmöglichkeiten können stark eingeschränkt sein.

• bernhard707
    geschrieben 1425406278000

@sylvia...

...und nochmal zum gebuchten Aufenthalt im September, es wäre vielleicht keine schlechte Idee bei den sehr günstigen Low-Season Preisen auf eine der neuen Pool-Villas mit Meerblick umzubuchen.

Bei Flut können die Wellen am Sunset Beach in der Monsoon-Season bis zu den Sandsack-Barrieren vor den Liegen am Strand reichen und du kannst du schon wegen der starken Strömungen das Baden im Meer schlicht vergessen.

• sylviasonnenschein
    geschrieben 1425408212000

bernhard707:

@sylvia...

...und nochmal zum gebuchten Aufenthalt im September, es wäre vielleicht keine schlechte Idee bei den sehr günstigen Low-Season Preisen auf eine der neuen Pool-Villas mit Meerblick umzubuchen.

Bei Flut können die Wellen am Sunset Beach in der Monsoon-Season bis zu den Sandsack-Barrieren vor den Liegen am Strand reichen und du kannst du schon wegen der starken Strömungen das Baden im Meer schlicht vergessen.

Hallo  und Danke für die schnellen Beiträge. Meeresrauschen - ist genau, was mir gefällt und sollte dort die Flut so stark sein, ist es sicherlich kein Problem in einen anderen Bungalow umzuziehen. Das Reisebüro sagte uns, dass es sich im einen Bungalow mit Meerblick handelt, aber die Beschreibungen des Hotels sind ja zwischen den ganzen Katalogen enorm unterschiedlich. Mein Mann war früher bereits auch im September in Thailand und war begeistert, für mich ist es mein erster Thailandbesuch. Das man event. nicht im Meer baden kann, habe ich auch schon gehört bzw. gelesen. :? , aber die Poolanlage sieht vielversprechend aus. Ich lass mich einfach überraschen und das Wetter macht ja sowieso was es will.

• sylviasonnenschein
    geschrieben 1425408357000

sylviasonnenschein:

bernhard707:

@sylvia...

Hallo  und Danke für die schnellen Beiträge. Meeresrauschen - ist genau, was mir gefällt und sollte dort die Flut so stark sein, ist es sicherlich kein Problem in einen anderen Bungalow umzuziehen. Das Reisebüro sagte uns, dass es sich im einen Bungalow mit Meerblick handelt, aber die Beschreibungen des Hotels sind ja zwischen den ganzen Katalogen enorm unterschiedlich. Mein Mann war früher bereits auch im September in Thailand und war begeistert, für mich ist es mein erster Thailandbesuch. Das man event. nicht im Meer baden kann, habe ich auch schon gehört bzw. gelesen. :? , aber die Poolanlage sieht vielversprechend aus. Ich lass mich einfach überraschen und das Wetter macht ja sowieso was es will.

...... habe noch was vergessen, hat vielleicht jemand aktuelle Fotos von den Bungalows??????

LG Sy.

• bernhard707
    geschrieben 1425409602000

Hier ein Foto der Deluxe Bungalows, die Beach- und Superior Bungalows am Hang sehen etwa ähnlich aus.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!