sylviasonnenschein:
bernhard707:
@sylvia...
...und nochmal zum gebuchten Aufenthalt im September, es wäre vielleicht keine schlechte Idee bei den sehr günstigen Low-Season Preisen auf eine der neuen Pool-Villas mit Meerblick umzubuchen.
Bei Flut können die Wellen am Sunset Beach in der Monsoon-Season bis zu den Sandsack-Barrieren vor den Liegen am Strand reichen und du kannst du schon wegen der starken Strömungen das Baden im Meer schlicht vergessen.
Hallo und Danke für die schnellen Beiträge. Meeresrauschen - ist genau, was mir gefällt und sollte dort die Flut so stark sein, ist es sicherlich kein Problem in einen anderen Bungalow umzuziehen. Das Reisebüro sagte uns, dass es sich im einen Bungalow mit Meerblick handelt, aber die Beschreibungen des Hotels sind ja zwischen den ganzen Katalogen enorm unterschiedlich. Mein Mann war früher bereits auch im September in Thailand und war begeistert, für mich ist es mein erster Thailandbesuch. Das man event. nicht im Meer baden kann, habe ich auch schon gehört bzw. gelesen. , aber die Poolanlage sieht vielversprechend aus. Ich lass mich einfach überraschen und das Wetter macht ja sowieso was es will.
...... habe noch was vergessen, hat vielleicht jemand aktuelle Fotos von den Bungalows??????
LG Sy.