Bei Buchung eines Executive Zimmers hat man im Regelfall Zugang zur Lounge.
Panviman oder Centara
-
geschrieben 1377709133000Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
-
geschrieben 1377724426000
Wir waren im letzten November auch im The Dewa. Sicher mit das beste Hotel auf der Insel, in der Tat sehr stylisch. Die Zimmer sind aber teilweise muffig (Freunde mussten deswegen umziehen), sehr klein und dunkel.
Das Management lässt schwer zu wünschen übrig. in Thailand vorher nie derartiges erlebt - hätte echt Geschichten auf Lager
Frühstück und Strand aber sehr zu empfehlen, Pool nachmittags total im Schatten.
Jetzt warten wir mal ab, wie sich mmm1961 entscheidet. "Mehr Hotel" bekommt man jedenfalls in z.B. Hua Hin!
-
geschrieben 1377879918000
Wir waren im August im Baan Rim Nam auf Koh Chang. Das war total schön, aber für eure Bedürfnisse wahrscheinlich nicht das Richtige.
Von den Resorts sah mir das Amari Emerald Cove am besten aus. Die Liegewiese, der große Pool und die Seerosenteiche sahen sehr nett aus.
Wir hatten im August keine Sandfliegen auf Koh Chang. Aber reichlich auf Koh Phangan am Thong Nai Pan Yai! Ich habe leider einige böse, eiternde Stiche abbekommen. Bei vorherigen Aufenthalten hatten wir nie Sandfliegen am Thong Nai Pan Yai. Wie man sieht - sind sie mal hier, mal dort, mal da, mal nicht.
-
geschrieben 1377883861000
Sag mal, Nicki, hat Hua Hin nicht noch weniger Thai-Flair als Koh Chang?
Ich suche auch etwas, wo man nicht weiterfliegen muss, aber die Bilder vom Hua Hin Strand haben mich ganz abgeschreckt. Ist das nicht so schlimm wie es aussieht?
Übrigens mmm1961: Flugangst kann man schnell loswerden, wenn man denn nur möchte. Sie ist sehr gut beim Psychologen behandelbar mit sehr guten Erfolgsraten.
-
geschrieben 1377887345000
Das Amari, das ist doch das neben dem The Dewa? Nee, hätte mir absolut nicht gefallen. Die meist osteuropäischen Gäste kamen zum Baden immer zu unserem Strand, sie selbst hatten einen total schmalen Strandabschnitt. Bei Flut quasi gar keinen.
Hm, für länger würde ich Koh Chang Hua Hin wohl wirklich vorziehen.
Mich hat halt wirklich nur das "Strandleben" auf Chang gestört, laut und wenig relaxed. Abends war's schon netter als in Hua Hin, mehr Flair, richtig! Strandleben dort hatten wir in HH nie, waren nur zweimal wenige Tage und da sind wir nicht ins Meer.
Ich würde auf jeden Fall auch versuchen, dass ich den Kurzstreckenflug noch irgendwie auf die Reihe bekomme - es gibt so wunderschöne Ziele
Am Interconti hast du einen relativ (!) schönen Strand, wo sich aber auch wenig Menschen aufhalten. Das Meer ist eben nicht der Kracher. Tolles Hotel mit spitzenmässigem Frühstück und tollen Zimmern, musst aber abends in die Stadt shutteln.
Wer urlaubt in Hua Hin? Eingefleischte Fans und Leute, die ihren Tag gerne nur im Hotel und nicht am Strand verbringen. Die sind natürlich glücklich, schnell und um einiges günstiger ihre Badedestination erreichen zu können. Nicht zu vergessen: viele ältere Urlauber
-
geschrieben 1377899017000
Was meinst Du nur mit den letzen drei Worten.....
Hat einer mein Gebiss gesehen? Ich hatte es direkt neben meine Gehilfe gelegt
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1377906001000
Als wir im August auf Koh Chang waren, sind mir keine lauten Leute aufgefallen. Am Strand war es immer ruhig und erholsam. Die Nationalitäten waren sehr gemischt. Ich habe Schweizer, Engländer, Spanier, Franzosen, Japaner gesehen bzw. gehört, auch hier und da Russen, die aber nicht unangenehm auffielen. Vielleicht hattest du Pech mit der Reisezeit, Nicki. Im November gibt es in Russland eine Woche Ferien, vielleicht kommen dann gerne diese lauten Leute.
-
geschrieben 1377906704000
N'abend:)
als wir, im April 2013 im The Dewa waren, hat wir ein Zimmer in der obersten Etage und das was super. Das letzte, auf der linken Seite, Daumen hoch.
Leider bin ich im Netz nicht so kundig, deshalb auch wenig Bewertung, Bilder... von uns.
Es ist halt immer eine Geschmacksache, Buddha sei dank:)
ein schönes Wochenende, Sandra.
-
geschrieben 1377913340000
Ich bin nicht die Einzige, die von den vielen russischen Urlaubern auf Koh Chang berichtet - erst kürzlich hier gelesen.
Natürlich kann es gut sein, dass wir diese Ferien erwischt haben
Merz, ist einfach so, dass man z.B. auf Koh Phangan oder Koh Tao im großen und ganzen auf ganz andere Urlauber trifft. Da gibt's nichts dran zu rütteln. Ich meine das auch keineswegs abwertend, ist aber eben m.E. eine Tatsache und für manch einen Urlauber bedeutsam für die Wahl seiner Urlaubsdestination. Hat ja jeder so seine individuelle Vorstellung vom Urlaub.
Dein Gebiss ist mir übrigens seinerzeit nicht aufgefallen
-
geschrieben 1377944457000
Hier muss ich Nicki Recht geben, es sind wirklich viele Osteuropäer dort, vor allem am Klong Prao. Zu unserer Reisezeit (März) - waren wir dort oft weit und breit die einzigen "Westler" plus die Thaiverkäufer, die sich sehr über sie gefreut haben, da es gute Kunden waren.
Wir hatten den Eindruck, das es oft ganze Familienverbände waren, die die günstigeren Anlagen "abgewohnt" haben.
Am White Sand Beach war dann wieder alles gemischt )).
Es war für uns der zweite Besuch Koh Changs im Abstand von 6 Jahren und so schnell werden wir es wohl auch nicht wiederholen.
LG
Andrea
gehe in die welt und sprich mit jedem