• Lupser1
    geschrieben 1378193097000

Wir waren Ende Juli auf Koh Chang im Centara und sehr zufrieden. Traumhafte tropische Anlage, Zimmer top. Strand ist nicht so prickelnd wegen Korallen und Ebbe.

Mit ausländischen Touris hatten wir kein Problem, will heißen wenig Russen.

Zum Panvinam kann ich nichts sagen, ausser das es sehr toll aussieht. Was mich am Panviman stört ist die Entfernung zum Ort. Man muss min. 2km durch den Wald laufen oder ist auf den Shuttle angewiesen.

Auf der ersten Seite hat jemand das Barali vorgeschlagen. das würde ich dem Panviman, auf Grund der Lage, vorziehen.

Laß dir Koh Chang nicht ausreden, Es ist einfach traumhaft dort. Chillige Strände abseits der "großen" Anlagen.

Heiko

2009 Namibia/Kapstadt, 2010 Malaysia mit Borneo, 2011 Thailand-Khao Lak + Norden, 2012 Thailand/Laos/Thailand, 2013 Kambodscha/Thailand Koh Chang/BKK
  • juliazeiringer
    geschrieben 1383778928000

Falls es noch aktuell ist - auch wir planen gerade koh chang für feb und ich habe mich schon fast für das seaview entschieden - überzeugt nicht durch neuheit und bewertungen am meisten!

Lg

Julia

• Zille86
    geschrieben 1383854693000

Hi Julia,

hier auch noch mein Senf dazu. Wir waren bereits zweimal auf Koh Chang und hatten die beiden male das "The Dewa" am Klong Phrao Beach. Das Hotel ist sehr gut und hat unsrer Meinung einen der besten Strände auf Koh Chang. Im Januar werden wir allerdings das Gajapuri nehmen da wir ein bisschen Abwechslung rein bringen möchten. Das Seaview würde ich auf Grund der Lage nicht empfehlen das es schon sehr abschüssig ist wie ich finde. Wir würden eher in der Richtung Klong Phrao oder Kai Bai bleiben. Aber das ist Geschmackssache.

Gruß Christian

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!