...na, dann schau dir mal das folgende Bild an
sieht aus wie Patong, isses aber nich
Warum - hat mein "Schmunzelfoto" nicht gefunzt??? Karibik-Idylle am Patong, mit türkisem Wasser und weißem Strand....ich glaub, das Bild sollte ich mal rausnehmen lassen, HC möchte ja immer einen realistischen Eindruck zu Bildern, Bewertungen etc. vermitteln, was dem leider nicht entspricht....
Natürlich funktioniert Dein Link mit Copy and Paste, ein prima Beispiel für eine gute Bildbearbeitungs-Software
...dann bin ich beruhigt... ....geht wohl hier gaaar nicht, werds mal dem Content melden....
Die Dame scheint sich ja mit Ihrem Beitrag voll verausgabt zu haben
Ich hoffe das der Urlaub trotzdem noch gut verläuft - vielleicht ist am Ende doch noch ein Originat T-Shirt drin.
@palme30 sagte:
HC möchte ja immer einen realistischen Eindruck zu Bildern, Bewertungen etc. vermitteln, was dem leider nicht entspricht....
Der war guuuut!
bei so vielen single männern kann es durchaus für single frauen auch interessant sein
Glaub ich nicht..die Single Männer welche nach Pattaya oder auf Phuket fahren haben meistens ganz bestimmt Vorstellungen Cocktails im Hard Rock trinken fällt nur bedingt darunter
Aber wie einige User schon angemerkt haben, die Situation ist schon länger so, das hat sich in den letzten 3 Jahren nicht wesentlich verschlimmert.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!