Ich habe das Photo von Patong erst jetzt gesehen - soooo vile ist das ja doch nicht los. Wesentlich voller als auf Samui, wo man auf 100 Meter nur ein Handtuch und gar keine Liegen sieht (April/Mai in Lamai), aber so ginge es ja fast noch. Habe Patong von damals fast voller in Erinnerung. Ist das wegen des Tsunamis jetzt so leer geworden?
Patong - nur noch ein Paradies für Single Männer?!
-
geschrieben 1323886711000Sie beobachten Dich
-
geschrieben 1323940084000
Welches Bild meinst Du?
Da ist auch Ende April reichlich los, 6 Reihen Liegestühle an den breiteren Strandabschnitten sind gar nix.
Wie´s in der Hauptsaison ist will ich mir gar nicht vorstellen.
Das Bild stammt vielleicht aus dem Tsunamijahr
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1323974713000
Der Admin hat ja deinen neuen Thread geschlossen, erspare doch bitte den Usern das üble Nachkarren aus irgendwelchem Frust, der Patong Beach war schon vor 20 Jahren nicht anders als heute und wenn du vor 3 oder 4 Jahren was anderes "gesehen" hast liegt
@Düren sagte:
Es tut mir leid, aber wenn ich Deine Beitrag lese dann kommt mir einiges so komisch vor.....
...Vielleicht wart ihr bei Euren ersten 2 Aufenthalten besoffen vor Glückseeligkeit oder ich weiss nicht was Euch jetzt für eine Laus über die Leber gelaufen ist...
möglicherweise gar nicht so verkehrt.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1323982700000
Ich habe den geschlossenen Beitrag gelesen - da bleibt einem der Mund offen stehen bei so viel Einnseitigkeit und offensichtlicher Lügerei.
Mittlerweile bin ich übrigens der Meinung das die Dame da als Single unterwegs ist und vor Einsamkeit und Neid fast platzt.
Es passt einfach nix zusammen.
Ein Bier für 10 Euro - da brauche ich nicht auf dem aktuellen Stand zu sein um zu wissen das es gelogen ist. Interessant aucb wie gut die Dame die Thais beim telefonieren mit Ihren Freundinnen versteht, denn DIE würde niemals auf Englisch telefonieren.
Ich denke wir haben es mit einem Forentroll zu tun.
Genial finde ich es auch einen zweiten Fred aufzumachen udn sich nicht mit den Antworten im ursprünglichen Fred auseinanderzusetzen und anstatt dessen die freundlichen Poster als Moserer zu beschimpfen.
Es passt einfach nix - oder auch alles.....
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1324022441000
Du schreibst in dem geschlossenen Thread: "Ich habe in 14 Tagen nicht EINEN attraktiven jungen Mann mit einer jungen Thai gesehen. Ernsthaft."
Dann solltest mal Mitte/Ende Jannuar drüben sein - dann siehst nämlich gelich zwei davon.......
"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier -
geschrieben 1324023521000
Preben, die nette Dame an Deiner Seite ist also Deine Schwester
-
geschrieben 1324023744000
Holger, nein - ist meine LAP (aber schon seit 5 Jahren). Sie darf in den Bergen zurück bleiben - jemand muss ja dat Geld verdienen......
"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier -
geschrieben 1324055413000
Hallo,
nein, ich muss Euch leider enttäuschen, ich bin keine Single Frau in Thailand, sondern glücklich seit 6 Jahren verheiratet und zum dritten Mal mit meinem Mann gemeinsam hier!
Mir / uns ist keine Laus über die Leber gelaufen und wir waren auch bei den letzten zwei Urlauben nicht "besoffen", da wir nicht in Urlaub fliegen, um uns jeden Tag die Birne mit Alkohol wegzuballern. Wir genießen gerne schöne Strände und gutes Essen, netten Service, that`s it.
Dass Threads geschlossen werden liegt wohl auch daran, dass Holidaycheck auch Reisen / Urlaube hier anbietet und wenn man seine eigene Meinung hier kundtut, welche Negativ über einen Urlaubsort ist, muss ja mit Stornierungen gerechnet werden, oder?????
Da mir das von Anfang an klar war, dass hier wohl keine eigene Meinung tolleriert wird und man nur willkommen ist, wenn man "mit dem Strom schwimmt", hatte ich es schon von Anfang an verflucht, wieder auf die dumme Idee gekommen zu sein, hier meine Meinung über Patong öffentlich kund zu tun.
Wir haben uns hier mit anderen Hotelgästen unterhalten ( Schweizer und Deutsche) und haben die Missmut deren erzählt bekommen. Anwerben von Gästen mit Karten auf der Bangla Rd, Chang Bier 60 Baht - und auf der Rechnung stand dann schon mal plötzlich 400! Die meisten Bars auf der Bangla zb. sind viel leerer als früher, da die Mieten gestiegen sind. Daher wurden auch die Preise dementsprechend erhöht. Und da keiner freiwillig 150 Baht oder mehr für ein Bier zahlen will, wird halt geguckt, auf welche Art und Weise man die Touris in die Läden bekommt.
Thailand hat ja auch schöne Seiten, ich will ja hier nicht alles schlecht reden, ABER: Definitiv war der Eindruck von Patong 2006 und 2008 positiver. Und nicht nur bei mir, sondern auch bei vielen anderen Urlaubern, wenn man Patong einfach nur mal "googelt".
Gruss - die nicht **************
Ab 22.11.24 auf MS1 -
geschrieben 1324056145000
...sorry. aber du erzählst Quatsch!
Threads werden geschlossen, weil man nicht für ein Thema unzählige und damit unübersichtliche Threads und somit Foren hier den user zur Verfügung stellen möchte. So schwer ist es doch nicht zu verstehen, oder etwa doch? :shocl:
-
geschrieben 1324056572000
@For...
So richtig ist bei dir der Groschen immer noch nicht gefallen, dein zweiter Thread wurde alleine weil Du hier schon einen eröffnet hast geschlossen.
Ansonsten lass mal stecken, das Publikum, das Patong so wie es auch schon vor vielen Jahren war auswählt hat seine Gründe dafür, wie auch offensichtlich du mit dem Herumreiten auf den nicht eben neuen Gegebenheiten der Bangla Road.
Nach meiner Meinung ohnehin ein sehr fragwürdiger Mittelpunkt (?) eines Paares in einer Urlaubsdestination.@ForeverFlorida sagte:
...Wir haben uns hier mit anderen Hotelgästen unterhalten ( Schweizer und Deutsche) und haben die Missmut deren erzählt bekommen. Anwerben von Gästen mit Karten auf der Bangla Rd, Chang Bier 60 Baht - und auf der Rechnung stand dann schon mal plötzlich 400! Die meisten Bars auf der Bangla zb. sind viel leerer als früher, da die Mieten gestiegen sind. Daher wurden auch die Preise dementsprechend erhöht...
...ist pures Hörensagen und von dir 'eh nicht mehr ernst zu nehmen.
Life is too short to limit your vision ... indeed