das war eine pauschalreise,war alles mit bei
pattaya
-
geschrieben 1370648764000
-
geschrieben 1370654924000
OT....habs mir fast gedacht...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1370694044000
wenn ich in den urlaub fahre,dann möchte ich mich,soweit es geht,um nüscht mehr kümmern müssen,ist halt urlaub.jeder sieht das bestimmt anderes.
und ich hatte es auch noch nicht,das ich eventuell in einen urlaub in 2 hotels möchte,war sonst halt immer nur in einen.
-
geschrieben 1370697835000
Ja - das ist doch absolut okay crisu, - aber wieso machst Du denn dann keine Pauschalreise?
Wir haben für Thailand noch nie pauschal gebucht, aber das liegt daran, dass es mir ein Riesenspaß macht, das ganze Jahr über in Gedanken alles abzuarbeiten und dann irgendwann das für uns Passende zusammenzustellen.
Wenn Du Dich um möglichst nichts kümmern willst, stellt Dir doch ein Reisebüro mit Freuden Deine Bausteine zusammen und Du kriegst alles schriftlich, wo Du Dich wann einzufinden hast?
-
geschrieben 1370710147000
@lisa ich kann keine pauschalreise buchen,weil ich gerne in 2 verschiedene hotels möchte.laut reisebüro muss man dann alles zusammen stellen,halt baustein für baustein.wäre es nur ein hotel,wäre alles kein problem,aber bei 2 sieht es anderes aus.auch mit dem transfer vom flughafen zu hotel.in dem letzten reisebüro wo ich war,war er der meinung,das man keinen transfer von hier buchen kann,dies habe ich aber alles schon geschrieben.
wenn es dir spass macht,das ganze jahr nachzudenken,wie was wo,dann ist es für dich ok,ich habe nicht zuviel zeit,gibt menschen,die müssen erstmal kohle für den urlaub verdienen
-
geschrieben 1370710584000
Such`Dir am besten erstmal ein kompetentes Reisebüro!!!
Das, was Du willst, ist auch ganz einfach pauschal zu buchen, habe es gerade gemacht und noch ein Stück komplizierter mit selbst gebuchtem Inlandsflug, Freinächten, 3 Hotels, Eigentransfers etc.
Deine Sache ist ein Klacks für jeden willigen Reisekaufmann! Es wird halt nur teurer, als die hier genannten Preise, der Veranstalter muss beide Hotels im Programm haben und Deinen Wunschflug,um es einigermaßen preiswert zu halten.
Kannst auch mal die TUI oder Meiers z.B. direkt kontaktieren, per Mail or Phone, die werden Dir genug Angebote unterbreiten - wenn Du dann endlich mal weißt, was Du wann wo willst...
-
geschrieben 1370711194000
nunja,welche hotels ich will,weiss ich schon lange,bloss der abflugtag ist noch nicht so raus,da ich gerne ende oktober fliegen möchte,aber der preis zu mitte oktober schon teurer ist,halt wegen der regenzeit.
desweiteren sagte man mir auch im netz,das es jetzt noch zu früh sei,weil die reiseveranstalter für november ihre preise noch nicht haben,es gibt ja nicht mal die winterkataloge,erst wenn die draußen sind,lohnt es sich,ins reisebüro zu gehen.ob das stimmt,weiss ich nicht,ich verlass mich jetzt erstmal darauf.
ich habe auch gestern beim kataloge blättern gesehen,das die reiseveranstalter den transfer anbieten,bei dertour kostet flughafen pattaya 50€.ich werde dann mal fragen,wenn ich beide hotels über einen veranstalter buche,ob ich dann noch extra den transfer bezahlen muss,ist doch dann wie eine pauschalreise oder sehe ich das falsch?
-
geschrieben 1370717398000
Das Reisebüro stellt Dir alles zusammen wie Du es gerne hättest. Deinen Flug, Deine zwei Hotels und die Transfers zum Hotel. Ist halt teurer, aber Du willst (oder kannst) Dich ja um nichts kümmern. Die Preise für Oktober/November sind schon raus. Habe erst letzte Woche bei Meier's für Mitte Februar mein Hotel in Khao Lak gebucht.
Ich hoffe für Dich, dass Du Dich bald entscheiden kannst.
Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein. -
geschrieben 1370717453000
Natürlich mußt du den Transfer noch separat bezahlen, wenn du nur die beiden Hotels buchst - oder meinst, das ist dann im Preis inbegriffen??? Machs doch nicht so kompliziert - nimm dir ein Taxi oder den Bus und ab nach Pattaya - wo ist das Problem??
Außerdem kannst du hier den Preis für November - z.B. für die Baramie - schon abrufen....würd aber trotzdem das Resort direkt anschreiben, denn momentan haben sie auch ein Special für 1000 Baht/Nacht....außerdem könntest im Notfall dort auch den Transfer dazubuchen - kostet 2300 Baht/Fahrt.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1370719400000
Um das Thema mal etwas aufzulockern : Pauschalreise mit einem Hotel, nach dem Motto gut und günstig, buchen. Während der ersten Tage vor Ort eine nette Begleitung suchen, um den Rest gezeigt zu bekommen .... und dann musst du dich auch um nix mehr kümmern.