nunja,eigentlich nicht.ich war zwar schon zweimal dort,bin aber nie gefahren.aber man sollte nicht immer nur angst haben,ein wenig respekt schon.und ich bin nun keiner,der schnell fährt.man tage ist es vielleicht nicht so schwer,einfach den anderen hinterher.abends oder nachts ist es blöd
pattaya
-
geschrieben 1368811440000
-
geschrieben 1368811612000
Nein. "Angst" muß man nicht haben - aber wissen was man tut und auf was man sich u.U. einläßt.
...und bei Deiner "Argumentation" (Grundlage warum Du überhaupt auf das Thema "Roller" gekommen bist) wirst Du auch abends/nachts fahren.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1368811795000
jou,das weiss ich.wie gesagt,ich war schon dort und weiss wie die fahren.nunja,fahren kann man das vielleicht nicht nennen.
aber noch bin ich ja auf der suche nach einem hotel
-
geschrieben 1368818711000
..dann vergiß eher den Roller - wie ich schon zig Mal geschrieben hab, bieten die Hotels in Jomtien eh einen Shuttleservice an - mach dir mal keine Sorgen, du wärst nicht der einzige Touri, der von Jomtien nach Pattaya und zurück täglich fahren will!! Bezüglich Hotels hast du ja schon Vorschläge, wie man an die Suche herangeht!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1368872111000
Lieben Dank für die Infos, wir werden sie mal testen und freuen uns. Falls noch jemand in der nächsten Zeit dort ist und neue Restaurants, Bars oder Ausflüge entdeckt, wäre es nett, wenn er/sie sich noch mal meldet. Bei uns dauert es ja leider noch was bis zum Abflug
Grüße
Niria
-
geschrieben 1368878389000
Niria, bis zum Ende des Jahres werden bestimmt noch ein paar Tipps kommen!
Ich selbst kann leider nichts dazu beitragen, da wir nicht sooo oft in Pattaya sind; aber wenn, lassen wir uns gastronomiemäßig immer überraschen, sprich: Das was ansprechend erscheint - dort geht's hinein. Hat bisher auch immer gut geklappt
@Holginho hat ja auch auf Seite 2 dieses Threads schon sehr hilfreiche Tipps geschrieben.
Das Thai Garden Resort wird Euch bestimmt gefallen. Bekannte, die wir im Pinnacle kennengelernt haben, waren dort auch schon mal für eine Woche und waren sehr angetan.
-
geschrieben 1368879598000
ein großer nachteil wie ich finde ist,dass das thai garden resort keinen eigenen strand hat
-
geschrieben 1368882725000
Wie war das? Man kann halt nicht alles haben!
Das ist ja auch der Grund, warum unsere Bekannten den damaligen Aufenthalt geteilt hatten. 1 Woche im Thai Garden Resort = Powershopping, Halligalli jeden Tag, danach 2 Wochen Pinnacle Jomtien = Erholung pur und ab und an mal mit dem Shuttlebus "reingefahren" und ein bisschen Abwechslung gesucht (und gefunden )
-
geschrieben 1368887023000
Stimmt, leider keine Strandlage. Da wir die Reise mit vorheriger Kreuzfahrt als Pauschalreise gebucht haben, hatten wir keine Auswahl. Wir werden aber sicher vorher den ein oder anderen Strandtag haben und wollen auch mal nen Ausflug zu einer Insel machen. In Pattaya selber soll der Strand ja eh nicht schön sein, so dass es keinen Unterschied macht, ob das Hotel am Strand liegt...
Grüße Niria
-
geschrieben 1368891646000
Niria: Du bist genauso schnell vom Thai Garden am Pier von Pattaya, wo du mit der Fähre jederzeit nach Koh Larn rüberfahren kannst - hier findest du noch etwas schönere Strände!! Man kann wunderbar einen Bade-Tagesausflug daraus machen - sind fast täglich rübergefahren, das funzt ganz gut:))
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))