hmm... meinst Du u.a. diesen oder diesen (letzteren hatte ich witzigerweise schon gelesen und sogar auch was geschrieben )
Ob man nun ein halbes Jahr oder 4 Wochen vorher buchen soll, darüber hört man ja die unterschiedlichsten Meinungen. Anderweitig (Reisebüro) hieß es, unbedingt sofort buchen, die Preise werden eher teurer. Klar, die wollen was verkaufen, aber ich würde da ja sowieso buchen, egal ob jetzt oder in 4 Monaten (ist mein Stammreisebüro ).
Mir kam der Preis u.a. auch deswegen so günstig vor weil eben auch schon die Inlandsflüge mit dabei sind (die ja angeblich allein schon mit 230-250 € zu Buche schlagen).
Ich habe echt keine Ahnung ob nun jetzt schon buchen oder noch warten. Und wenn ja, auf welchen Preis.
Thai Airways hat wohl die Kerosinzuschläge gesenkt ... sind das dann jetzt schon die neuen Preise?
Die Webseite von Emirates spuckt mir für Mitte April09 einen Preis von 1640 € für 2 Personen aus, aber nur bis Bangkok. Da wären dann eben die Inlandsflüge noch nicht dabei.
Qatar sagt 1230 € für 2 P., allerdings mit ungünstiger Ankunftszeit in BKK um 19 Uhr.
Bei Etihad wäre man, wenn man jetzt buchen würde, auch mit 1600 € für 2 Pers. dabei, ebenfalls nur bis BKK.
Wenn ich die Inlandsflüge bei Flug.de suche kommt als günstigster Preis mit Bangkok Airways 450 € für 2 Pers. raus.
Und dann gibts aus dem einen Thread noch dieses Zitat vom User floridianer: "Hi,
ich verfolge die Flüge für Sommer 2009 seit 2 Monaten. DIe Preise sind letzte Woche um ca.150,-€ angestiegen."
Also doch so früh wie möglich buchen?
Ich glaub ich mach jetzt mal ein paar Tage Pause vom Planen und Suchen, sonst komme ich nur noch mehr durcheinander
Danke Euch jedenfalls für alle Tipps!