Hallo Leute,
hab den Thread gerade überflogen(bin auf Arbeit*g*).Zuhause werde ich mir mal alles in Ruhe durchlesen.
Hab vorab mal schnell paar Fragen. Bin vom 06.03.2009 bis 02.04.2009 in Thailand, wobei wir am 29.03.2009 wieder von Bangkok aus zurückfliegen um noch schnell 2 Tage Dubai mitnehmen.
Würden gerne von Bangkok aus nach Krabi starten und dann richtung Phuket.
Danach würde es auf die andere Seite gehen, nämlich Ko Tao.
Erstens: Ist es eurer Meinung nach zu stressig das Ganze innerhalb von 3 Wochen zu bereisen? Weil dann wäre ich ja jetzt in dem Thread falsch ´
Zweitens: Hab mir schon einige Unterkünfte/Resorts die hier genannt werden angeschaut. Schauen alle sehr gut aus. Wir suchen auch gute Unterkünfte, also mit Dusche, WC, sauber usw. Nicht eben Bungalows ohne jeglichen Kompfort.
Was kosten denn solch Unterkünfte allgemein in Thailand? Wie liegt da der Preis für ein Doppelzimmer? Ich weiß, dass ist total unterschidlich, nur zwecks Planung wäre eine "Ca.-Angabe" super.
Drittens: Was kostet in der Regel "ein Tag" in Thailand. Unterkunft, Essen, Trinken, am Abend gepflegt ein Bier und ab und zu auch mehrere
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
P.S.Vielleicht paßt es jetzt nicht gerade in diesen Thread, aber der ist gerade so aktuell.
Weitere Fragen wären dann nämlich:
Ko Tao oder Phangan.
Wo gibt es die schöneren Strände? Nicht gar so touristisch vielleicht. Das ist nämlich auch noch wichtig.
Vielen herzlichen Dank und bis heute Abend
Gruß
Slogg'