Gerade eben kam die positive Nachricht aus Thailand:
beim Bang thong 2 würden wir noch ein Beach Front bekommen
Beim Nang Thong 2 würde ich schnell zuschlagen
doc3366:
Beim Nang Thong 2 würde ich schnell zuschlagen
weis du bzw jemand wie viele beach-bungis die am NT2 haben und liegen die alle gleich (Entfernung vom Strand usw)?
besten dank
Vielleicht sechs bis acht Beachfront Bungalows in etwa einer Linie direkt am Strand.
Der Nang Thong Beach ist allerdings sehr breit, runter bis ins Wasser sind es schon noch einige Meter.
Frühstück ist im NT übrigens nicht inklusive, kostet im Restaurant direkt am Strand nur kleines Geld, dafür aber à la Carte.
Ich meine 5 oder 6 und habe keine Lagevor/nachteile erkennen können, auch keine Nummern, um Deiner naechsten Frage zuvorzukommen. Sei froh,dass Du einen bekommst und nimm, was es gibt oder frage nocmal R.D.
Oh man... einfach haben wir es nicht,bzw-wir sind einfach ZU wählerisch (wir wissen es) ...
Das NT2 überzeugt uns leider doch nicht so wirklich,ist uns irgendwie zu einfach... haben nochmal alle Seiten durchgeschaut...die Bungis gefallen, aber außenrum das grüne etc. irgendwie zu ,,einfach'' für das,was wir uns vom Traumurlaub wünschen.
Das Bayfront Resort dafür genau die Gartenanlage was wir wollen, hier gefallen uns aber die normalen Superior Zimmer nicht 100%, zu altgebacken...
Jetzt sind wir am schauen ob wir doch so ein Deluxezimmer nehmen, da sind wir aber bei dann ca, 3900Baht/Übernachtung...
ach Jungs und Mädels, alles nicht einfach - wie kann man eine Frau bloß zufrieden stellen?
Den Anspruch an eine Lage inmitten üppiger natürlicher Vegetation mit schönem Strand können in Khao Lak eigentlich nur die Resorts am Sunset Beach erfüllen.
Vielleicht kann dir ja bei der Auswahl helfen, das Khao Lak Bayfront und das benachbarte Palm Beach Resort wird überwiegend und bevorzugt von Pauschalreisenden aus dem deutschen Sprachraum gebucht.
Frühmorgens schon Liegen reservieren mit anderen Begleiterscheinungen ist also an der Tagesordnung, die Bebauung mit vielen Zimmern/Bungalows auf im Verhältnis zu engem Areal besonders am Strand tun ihr übriges dazu.
Womit wir wieder hier wären
@'doc3366' sagte:
Ich möchte nochmal Bernhard`s letzten Satz aufgreifen...
Für einen "krönenderen" Abschluß würde ich persönlich in Khao Lak ein wenig mehr Geld an die Hand nehmen und z.B. die Estatezimmer oder gar Manorvillen im Wanaburee bevorzugen.
Caro, Traumurlaub in der Highseason zu Schnäppchenpreisen ist halt schwer realisierbar, vielleicht sollte "frau" mal ihre Erwartungen neu justieren, um zufriedengestellt werden zu können
Aber es ist ja nur noch ein kleiner Schritt, also, das wird schon
...oder mit kleinem Budget auf das Baan Krating Resort zurückgreifen. Die Lage in üppiger Vegetation mit tollem Blick von den Bungalows über den Strand ist grandios und wenn die 'Plattform' am Strand nicht genehm ist, legt man sich halt direkt auf den Strand.
Wie ist das denn generell in Thailand bzw speziell am Sunset beach.
Kann ich da einfach mit meinem Handtuch wo es mir gefällt an den Strand liegen?
oder wird das weniger gerne gesehen?
geht das auch direkt unterhalb von Baan Krating (auch aufgrund von Flut/Ebbe?) sieht fast so aus als wäre direkt unterhalb des Steges schon das Meer?
es läuft wohl auf ein Deluxe-Zimmer im bayfront raus-liegt zwar bei 90€/Tag aber man leistet sich ja sonst nichts hat denn jemand einen Tipp wo man das Buchen kann? Auf der original HP steht immer ,,Not available" wnn man das Datum eingibt und das einzige was ich finde ist über meier's weltreisen- allerdings würde ich (wenn ohne Aufpreis machbar) gerne bis 1-2 Monate vorher kostenfrei stornieren können (geht bei 80% aller Hotels zB über booking ja auch).
WIR SCHAFFEN DAS GEMEINSAM NOCJ
vieöen dank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!