• caro0103m
    geschrieben 1398880515000

bernhard707:

Caro, was bitte verstehst du jetzt nicht an "oberhalb des Strands" und "oberhalb des Meers"?!

Alle Bungalows haben Meer- und Strandblick, manche vielleicht mit Einschränkungen durch direkt davorstehende Vegetation.

OT

Macht aber nix, auf dem Weg zum White Sand Beach findest du ein Stück hinter Bang Niang rechts an der Strasse einen grossen Baumarkt, da kannste 'ne Motorsäge und 'ne Heckenschere kaufen...

*lach* danke :-)

habe es nun schon verstanden - das MUANLAI wird wohl das Restaurant sein?! :-)

freuen uns schon riesig auf unsere reise.

kennst du denn jemand der günstige Mopeds oder Roller in khaolak (bitte mit Gangschaltung) vermietet UND SERIÖS?

möxjte für einen Kratzer keine 10000THB Blechen müsseN :-)

:-) vielleicht hat ja noch wer nähere Infos zu den Zimmern vom Baan eine Email an das Resort selbst ist raus!

• bernhard707
    geschrieben 1398882774000

Ja genial, das von Sala und mir bereits erwähnte Muan Lai ist das Restaurant, auf der von dir verlinkten Resort Map etwa in der Mitte gelegen, bzw. das gelbe Gebäude auf diesem Foto.

Schreibe doch einfach mit Fragen zu den Zimmern zusätzlich noch die Bewerter hier bei HC, booking.com und tri...or an.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • caro0103m
    geschrieben 1398883267000

Sehr gute Idee - danke

jetzt mal bezüglich der ausflüge, was sollte man in khao lak denn unbedingt gesehen haben?  gibt es hier was, wo ich auf phuket oder Koh Lanta nicht machen kann?

p.s. Bei den Zimmern bin ich nun schlauer. Die Deluxe Pavillon haben eine Größe schiebwtür sind moderner, haben im Bad ein fenster Richtung Schlafzimmer und eine dusche aus Glas. :-)

und die P1-P4 sind wohl Deluxe SEAVIEW Pavillons - nur kann man diese Kategorie nirgens  auf keiner HP auswählen ...

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1398964381000

Hier und hier klicken!

• caro0103m
    geschrieben 1399042191000

Also habe einige Emails gewechselt bezüglich dem Baan Krating (falls es wen interessiert). P1-P4 sind auch ganz normale ,,Deluxe Pavillon Seaview''-Bungalows. Kosten das gleiche und werden zufällig vergeben. Das sind die Bungalows in der ,,ersten Reihe'' (teurerer Kategorie)

Die günstigere Kategorie sind die ,,Deluxe Seaview'' Bungalows, das ist die hintere Reihe.

Also wir sind mit unserer Thailandplanung durch!!! Erstmal vielen vielen Dank an alle!!!!! Also 21 Übernachtungen, 4 Ü in Phuket, 4 Ü in Koh Yaka Nai, 6 Ü in Koh lanta und 7 Ü in Khao Lak... zusammen (ohne Transfers) für 1,5K/p.P.

Jedoch hätten wir noch gerne euren ,,ultimativen''TIpp :-)

Hat jemand noch eine Idee für die 4 Übernachtungen zwischen Phuket und Koh Lanta?

Sollte jedoch MAXIMAL 3000THB/night/beide sein.

Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp (Es MUSS direkte Strandlage sein), ansonsten geht es ins Tenta Nakara nach Koh Yaka Nai :)

Schönen dankkkkkkkkk!"!!

• bernhard707
    geschrieben 1399043104000

Das Tenta Nakara wäre so gar nicht mein Ding, schau doch mal auf Ko Yao Yai und Noi nach einem Resort, mache ich selbst gerade für meine Reise im Jan/Feb 2015.

• caro0103m
    geschrieben 1399047957000

bernhard707:

Das Tenta Nakara wäre so gar nicht mein Ding, schau doch mal auf Ko Yao Yai und Noi nach einem Resort, mache ich selbst gerade für meine Reise im Jan/Feb 2015.

Also unser DIng ist es Absolut, Natur pur, kein Strom (das stört uns nicht) pure Idylle,aber jeder hat andere Geschmäcker.

Koh Yao Yai wollten wir zuerst, leider haben wir hier keine Anlagen/Resorts gefunden,die unseren preislichen Vorstellungen entsprechen.

Vielleicht springt dir ja eines ins Gesicht wo du zufällig an uns denkst:-)

Dann kannst gerne den Namen nennen (oder falls du irgendeines vom Namen her kennst).

Wiegesagt falls wir nichts anders (in unseren Augen passenderes) finden,wirds das Tenta Nakara,uns gefällt es-  aber man kann sich ja mal noch andersweitig umschauen/hören, gebucht ist ja nun sogut wie alles,aber kostenlose Stornierung ist schon was feines :)

• bernhard707
    geschrieben 1399048455000

Idylle und Strom lassen sich für mich durchaus miteinander vereinbaren *grins* und richtig, jeder hat andere Geschmäcker.

Nee, ich habe schon gut zu tun in dieser Ecke etwas mit Strom(!) und ein paar anderen Goodies für mich nach Phuket und vor Khao Lak zu finden, schau du mal selbst auf den diversen Pages.

• caro0103m
    geschrieben 1399051483000

bernhard707:

Idylle und Strom lassen sich für mich durchaus miteinander vereinbaren *grins* und richtig, jeder hat andere Geschmäcker.

Nee, ich habe schon gut zu tun in dieser Ecke etwas mit Strom(!) und ein paar anderen Goodies für mich nach Phuket und vor Khao Lak zu finden, schau du mal selbst auf den diversen Pages.

Ja klar ich schau schon,wiegesagt falls du trotzdem etwas wissen solltest- gerne würde ich mich üpber eine Info freuen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!