Ich meine, das Sands hätte zur High Season 12/13 geöffnet, genauso wie das Sensimar. Hmmmm, keine Ferien bei uns muss nicht immer ein Argument sein und auch alles im Bereich von 3-6 Jahren KANN sehr anstrengend sein. Da ich auf Ruhe Wert lege und es inzwischen genug Möglichkeiten gibt, schaue ich gezielt auf adult only. Schau Dir mal das Sensimar an, liegt genau am anderen Ortstende von La On, m.E. am schöneren Strand und im November könnte es noch nicht voll ausgelastet sein. Mir persönlich gefällt es mindestens eine Klasse besser als das Sands, einziger Nachteil sind die elenden Liegenreservierer, aber dagegen wird versucht so gut wie möglich vorzugehen und wir hatten bei 95% Auslastung auch nicht wirklich Probleme Liegen zu bekommen, sie standen teilweise aber schon recht eng. Ach ja, ein Spa fehlt leider auch, aber die Strandmassagen sind erschwinglich und von sehr guter Qualität! Das Essen im Hotel empfand ich als überdurchschnittlich gut und für ein 4* Hotel recht preiswert, direkt gegenüber gibt es drei gute Restaurants und eine Cocktailbar, am Strand nach links die Peter Bar und in den Ort sind es per pedes auch nur 7-10 Minuten. Lass Dich nicht von der Weiterempfehlungsrate abschrecken, die ist immer noch der zu frühen Eröffnung geschuldet, schau`Dir auch mal die Bewertungen auf TA an.
OT
Wir waren im April13 das letzte Mal im Meridien, der Code funzte leider nicht, aber ich wusste mir zu helfen Das Meridien würde ich nicht mehr buchen, solange es nicht wirklich in neuen Händen und renoviert wurde. Schade um das m.E. schönste Gelände und beste Spa in Khao Lak.