Terrapole, ja bin ich
146€ stimmt - pro Person bei Zweierbelegung im Doppelzimmer, macht 292€ für das Zimmer. Dieses Jahr haben wir exakt 192€ bezahlt, ebenso Zweierbelegung im DZ, gebucht über Airtours, ein Veranstalter der TUI, Reisezeitraum 24.- 26.2.15, den ich jetzt mit 24.-26.2.16 verglichen habe, um die gleichen Parameter zu bedienen. Macht einen Aufschlag von exakt 100€ pro Zimmer und Nacht, ergo über 50%.
Bernhard, von generell war nie die Rede, geht ja auch gar nicht, da ich nicht alle Preise verglichen habe, sondern nur für dieses Hotel, wo sie mir bekannt sind.
Aber nächstes Beispiel, ein Riverviewzimmer im Chatrium, Aufenthalt 4.-7.2.15 im Vergleich zu 4.-7.2.16 Zweierbelegung mit Frühstück kostete mich dieses Jahr pro Nacht 124€, momentan 194,66€, was wiederum einem Aufschlag von über 50% entspricht. Nur hier hinkt der Vergleich etwas, da ich FTI mit TUI vergleiche, da TUI das Hotel entweder zu dem Reisezeitraum nicht mehr führt, oder die Preise noch nicht raus hat. Ich denke, da werden noch andere Veranstalter mit besseren Preisen kommen, booking liegt jetzt schon drunter, wobei da m.E. das Frühstück noch fehlt, was im Chatrium bei 550(?) Baht pppd liegt.