Dass Alkohol nur zu bestimmten Zeiten verkauft werden darf ist nicht neu und wurde hier bereits diskutiert...
Rauchen in Thailand?
-
geschrieben 1565777551296
Das Verkaufsverbot für Alkohol zwischen 14 und 17 Uhr gilt schon ewig.
Dies bezieht sich aber NICHT auf Lokale, Restaurants, Bar oder Hotel. Nur an wenigen Tagen im Jahr gilt ein generelles Verkaufs- und Ausschankverbot.
"So viele Haare und kein Kamm ..." -
geschrieben 1565783074996
Naja, du hattest geschrieben:
@keymaster sagte:
Neu war auch, dass Alkohol in manchen Lokalen und Supermärkten zwischen 14 und 17 Uhr nicht mehr verkauft wird.
Sonst hätte ich nix gesagt!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1565800834937
keymaster - daß die Ziggis nur noch verdeckt sind, ist schon sicherlich über ein Jahr lang so....vor ca. 1,5 Jahren machte ich noch ein Pic vom offenen Kasten - kurz danach wurde alles abgedeckt und wird nur beim Kauf/Nachfrage aufgemacht...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1567895028264
Zwar nur indirekt mit Rauchen zu tun .....
Aber danke an die Info von Günther zum Verbot von E-Zigaretten in Thailand.
Hatte für nächstes Jahr Thailand in der näheren Auswahl , sehr sehr schade, das wird dann wohl nix
Gut, das ich das jetzt hier gelesen habe und nicht erst nach dem Buchen.
-
geschrieben 1567904395328
Ja, sei froh, daß du es bemerkt hast ...555.....und check beim neuen Reiseziel erstmal die Einfuhrerlaubnis - gibt nämlich noch mehrere Zielgebiete, wo es illegal ist!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1567932387578
Hab ich das jetzt richtig verstanden das man nicht in ein Land fährt nur weil diese Zigaretten verboten sind?
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1567932525031
Man muss doch Prioritäten setzen...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)