Hallo,
wir waren vor einigen Jahren schon einmal in Thailand und da existierten am Flughafen diese Raucherkabinen. Gibt es diese inzwischen noch?
Ja, diese Qualkabinen mit Erstickungstodgefahr gibt es noch. In Phuket kann man auf eine Art überdachte Plattform mit Frischluftzufuhr, sehr angenehm.
Dankeschön für die Auskunft. Da bin ich ja beruhigt.
"...In Phuket kann man auf eine Art überdachte Plattform mit Frischluftzufuhr, sehr angenehm..."
Ja, so in etwa stelle ich mir den Freigangbereich im Todestrakt eines Gefängnisses vor.
Aber besser als die Cabins in BKK, in denen jede Ritze mit Klebeband abgedichtet ist. Da brauchst'e gar nicht mal selbst eine Zigarette anstecken um "zu Rauchen".
Im Airport Singapore gibt es einen klasse Aussenbereich mit schön angelegtem Garten und sogar einer Bar. Ist hier aber OT.
Da hast ja Recht Bernhard aber man bekommt frische Luft in die Lungen! Im Gegensatz zu den Rauchaquarien in Bangkok und Frankfurt ein wahrer Luxus!
Wie hab ich mich über Phukets Freiluftknast gefreut...
Freiluftknast???? FREU!!!! Bin bald da, finde ich ihn einfach, oder hat jemand eine "Wegbeschreibung" für mich????
Danke
Die findest Du locker. Es gibt ja nicht nur einen und alles ist gut ausgeschildert.
Beim letzten Mal hab ich ein Schild fotografiert:
"<---- Smoking Room 770 meters"
770 Meter laufen um eine Zigarette zu rauchen ?
Da lohnt sich schon fast ein Tuk Tuk oder mit dem Skytrain in die Stadt zu fahren
Was sind schon 770 Meter im Vergleich zu den 8800 Kilometern,
während denen man im Flieger nicht rauchen kann/darf.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!