• pleitegeier
    geschrieben 1235758172000

Hallo mein lieber dscdsc30,

find Deine Ansichten gegenüber Rauchergestank echt cool!!!

Stinkt ja furchtbar wenn die Leute auf der Straße rauchen (in Zeiten wie diesen, wo denn sonst?). Gehst Du in der Stadt in Deinem eigenen Glastunnel mit permanenter Frischluftzufuhr? Oder gibt es Deiner meiner nach keinen Gestank durch autos oder Mopeds oder Busse?

Bist Du jemals mit den Öffis gefahren? Oder nur mit eigenem Auto (macht gar keine Abgase)? In den Öffis bist Du nämlich täglich mit Iregendwelchen Gerüchen (Gestank??) konfrontiert. Da gibt es die Duftnuancen: Bier, Schanps, Schweiss, Zwiebel von Döner oder anderem Essen, viel zu viel schlechtes (oder auch gutes, aber auf jeden Fall zu viel) Parfum.

Wollen wir die jetzt alle verklagen oder von den Straßen weg haben?

1984!!!! oder auch " big brother is watching you"!!!

In diesem Sinne

viel Spaß in unserer schönen neuen Welt voller Verbote

• dscdsc30
    geschrieben 1235760120000

warum fliegen den soviele deutsche in die USA, da darfst auch niergens Rauchen und stört das jemanden? Oder hat da jemand ein problem damit? keine *** interessiert sich dafür, alle fliegen hin...

Ich halte von den USA zwar nicht viel, aber im dem Punkt haben sie echt voll die Pluspunkte bei mir gesammelt...

29.01.20 - 28.02.20 Rundreise von BKK nach Phuket mit dem Mietwagen mit meine Frau und 4 Freunden
  • mcgregors
    gesperrt
    geschrieben 1235760840000

Kleiner Buchstabensalat deinerseits dscdsc30, aber das macht ja nichts.

In den USA wird übrigens an jeder Ecke geraucht, was du da erzählst ist angelesener Touri-Unsinn. Meine halbe Sippe wohnt drüben (Chicago) und dort haben die Leutchen no "Skrupel" sich überall eine Zigarette anzustecken.

Möglich das da ein paar Schildchen rumstehen "no smoking" etc. aber genauso könnten sie dann auch in L.A. ein paar Tafeln aufstellen " cheeseburgers not allowed, to much fat and cholesterin" , kümmert sich auch keine *** drum.

;) In diesem Sinne, viel Spass beim Bio-Abend.

:shock1: pleitegeier, was war das denn????

• pleitegeier
    geschrieben 1235761693000

Was war das denn???

Freut euch doch auf die schöne neue Welt!!! alles wird vorgeschrieben! Kein Denken mehr nötig!!! Ist das nicht SCHÖN!!!!!

Kann man hier nicht mehr seine Meinung sagen, ohne dass irgendwer sagt, was war das denn?? Fällt mir wirklich auf, egal welchen Tread ich besuche. Rantweder ist man mit dem gros aller denen, weche ihre Meinung posten einverstanden, oder man bekommt einenn Maulkorb umgehängt!! Habe schon einen Riesenkorb PN`s bekommen. weil sich viele nicht mehr offen diskutieren trauen.

Ist es wirklich das, was wir wollen??? Keine Diskussion weil man anecken könnte. Mit Fragen wie "Was soll das denn????

Müssen wir, die wir nur ein wenig Freiheit wollen, wirklich eine eigene Seite eröffnen? Oder dürfen wir hier mitdiskutieren????

,

• mcgregors
    gesperrt
    geschrieben 1235762152000

:laughing: Oha, viel Spass beim Kater morgen.

LG

• Der_Piepsi
    geschrieben 1235765114000

@pleitegeier sagte:

Was war das denn???

Freut euch doch auf die schöne neue Welt!!! alles wird vorgeschrieben! Kein Denken mehr nötig!!! Ist das nicht SCHÖN!!!!!

Kann man hier nicht mehr seine Meinung sagen, ohne dass irgendwer sagt, was war das denn?? Fällt mir wirklich auf, egal welchen Tread ich besuche. Rantweder ist man mit dem gros aller denen, weche ihre Meinung posten einverstanden, oder man bekommt einenn Maulkorb umgehängt!! Habe schon einen Riesenkorb PN`s bekommen. weil sich viele nicht mehr offen diskutieren trauen.

Ist es wirklich das, was wir wollen??? Keine Diskussion weil man anecken könnte. Mit Fragen wie "Was soll das denn????

Müssen wir, die wir nur ein wenig Freiheit wollen, wirklich eine eigene Seite eröffnen? Oder dürfen wir hier mitdiskutieren???

,

Müssen wir, die nur ein wenig über das Rauchverbot in Thailand lesen wollen, Dieses OT-Posting lesen? Das andere Posting bezüglich des Abschlachtens ist hier völlig deplaziert, kaum zu ertragen und hoffentlich nur unglücklich formuliert. Ansonsten kannst Du ja im USA-Forum darüber berichten, wie Du zu diesem Land stehst. Vielleicht möchten es ja da welche hören.

Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • mcgregors
    gesperrt
    geschrieben 1235765514000

;) Ich glaube, pleitegeier ist jetzt schon im Reich der Träume Der_Piepsi.

• Dana2205
    geschrieben 1250097978000

Das ich nicht in Bars u. Kneipen rauchen darf stört mich wenig, solang ich draußen rauchen darf. Und wie ist das am Strand in Khao lak (ist ja Naturschutzgebiet) Wo werf ich da meine Kippe hin? Vielleicht nen Aschenbecher von daheim mitnehmen?

• fernweh1957
    geschrieben 1250101932000

Wäre nicht die schlechteste Idee ;)

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
  • Dana2205
    geschrieben 1250102041000

jetzt im ernst?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!