... ich nehm Thailand
Ich wußte bisher gar nicht, dass wir auch hier ne Regenzeit haben - oder hab ich die gar mitgebracht
Hallo ihr Lieben,
melde mich zurück aus dem wunderschönen Khao Lak. Ja, auch zur Regenzeit ists dort einfach klasse (der Regen war wenigstens warm Keine Angst ich mach jetzt keine Werbung für die Regenzeit, aber uns hats nicht gestört - wußten ja was auf uns zukommt. Wir hatten halt jedes Wetter, auch schönes und ich hab sogar ein bischen Farbe bekommen (kein Rost )
Hat ein paar Tage gedauert, bis ich aus meiner Depression erwacht bin, weil wir nun wieder HIER und nicht DA sind.
Was soll ich sagen: Ich hab mich verliebt!!! In Land, Leute, Essen, einfach alles
Ich werd wohl Wiederholungstäter!!
Wir durften eine wunderschöne Natur (blühts im Winter auch so schön?), wahnsinnig nette und interessante Menschen, unglaublich gutes Essen kennenlernen. @doc: Leider hatte das Mali zu; tja, dann muss ich wohl noch mal hin
Irgentwie hatte ich das Gefühl nach Hause zu kommen. Wenns irgentwie möglich wäre, würd ich sofort wieder hin! Wer kommt mit?
Natürlich möchte ich auch mal über Winter hin - ist mit Sicherheit nochmal was anderes, aber wenns nicht geht auch so.
Die Ausflüge die wir machten waren alle toll, aber das beste waren eigentlich die Tage aufm Moped. Nach meinem anfänglichen Schiss - musste ja selbst fahren, da Mann > Sohn hintendrauf - hats auch super geklappt. Beim Moped sitzt man ja immer auf der "richtigen" Seite Noch ein Vorteil der Regenzeit: Wer im Regen fahren lernt, hat bei Sonnenschein keine Probleme mehr
Ab und an konnten wir sogar im Meer planschen (wohlgemerkt planschen - nicht schwimmen) @bernhard: Ja, der "Strand" vorm Chong Fah ist fürn Badeurlaub eher wenig geeignet Aber den hatten wir ja nicht vor; ansonsten waren wir mit dem Hotel voll zufrieden. Haben sogar ein Bungalow anstatt normalem Zimmer bekommen.
Ich könnt hier noch stundenlang schreiben, aber erstens erzähl ich den meisten eh nix neues und zweitens werd ich grad wieder traurig Ich will wieder hin!
Wiese geht ein Urlaub so schnell rum und weshalb dauerts immer solange bis zum nächsten???
Liebe Grüße, eure frisch infizierte Sandra