palme30:
Ich bin ja ganz verwundert über die auf einmal überraschend positiven Postings von Thailand zur Regenzeit - wenn ich immer meine Thailandurlaube außerhalb der Saison tätige, hagelts hier im Forum nur unverständliche Kommentare und wurde immer mit Steinen beworfen deshalb..... ....sehr sehr wandlungsfähig das Forum zur Zeit anscheinend.....
[/quote]
Meine Steinchen wurden ja schon im Vorfeld auf mich abgefeuert
Vielleicht liegts auch daran, dass man dir als "altem Hasen" mehr zu "Verstand" zutraut? Den Neulingen wirds verziehen Oder aber man möchte nach erlebter Schönwetterseason nicht mehr ne andre erleben? Keine Ahnung, wollt ja wie gesagt keine Werbung für die Regenzeit machen (Angst vor Steinigung ) nur berichten wie es mir ergangen ist (seeeeeehr gut)
Witzig find ich ja - auch wenns mir für flobo leid tut - das man mir empfohlen/geraten hatte auf Samui umzubuchen (gleiche Reisezeit). Na das wär dann aber ne Enttäuschung geworden. Ich vermute ja mal, ich tat der lieben Sonne leid bzw. sie dacht ich wollt ihr in Punkto Helligkeit Konkurrenz machen, da kam sie ab und an in Khao Lak vorbei