@doc3366
Gewiss ;o), Surin ''Geheimtip'' im Sinne von wer.... Phi Phi mitgemacht hat...schmunzel...
Die richtigen Geheimtipps werden auch bestimmt nicht so en mass vor Ort beworben *vermut*
@bernhard
Ja die Mauer vom Sands ist nicht so toll, sieht vom Beach aus gesehen einfach
............ aus , wenn man es darauf reduziert. Sicher liegt man Liege an Liege doch das war in einigen Hotels die ich mir dort ansah nicht anders. Ob ein Hotel für mich 5 Sterne Wert hat richtet sich gewiss nicht nur danach. Ob 3 oder 5 das bewertet jeder anders, das sieht man ja an den Bewertungen . Große Hotelanlage oder kleine Privatunterkunft, für mich als ''einfacher'' Pauschaltourist der ein wenig Luxus im Urlaub haben mag war das Hotel besser als erwartet und es hat diesen 5 Sterne Wert für mich vielleicht auch im Vergleich zu den von mir bisher besuchten Hotels und vom Preis her gesehen. Man weiß ja nicht was noch so kommt.
Das Hotel in Patong war wie gesagt prima, nur ich war froh aus Patong wieder weg zu sein. Menschenmassen am Strand, wenn man denn mal über die Straße kam....grins..., lauter Wassersport , waren nur am Hotelpool tagsüber ansonsten ein schmuddelig und stinkender Ort, aber was los abends was prima war. Ich kenne Leute die fahren genau dort jedes Jahr 3 Wochen hin und finden es klasse. So unterschiedlich sind halt die Meinungen.
@Düren
Ja das kenne ich auch, ich habe auch schon lange PN geschrieben und nicht mal ein Danke bekommen.
Auch finde ich diese Kurz Bewertungen wo nur ein Satz steht nicht gut, die informieren einen null.
Mit Auto oder Motorroller ( was verführerisch war) das haben wir auch lieber gelassen, meine Güte fahren die wild dort...lach....., zumal man ja auch als Tourist immer Schuld hat wenn etwas passiert. Aber die Taxi Fahrten ``hinten`` drauf waren positiv recht abenteuerlich und spaßig. :O)