*Thread wieder hervorkram*
Nach einem überaus erfolgreichen Besuch im Reisebüro heute Vormittag steht unser Reiseablauf nun entgültig fest.
Wir fliegen am 12.07 von Wien direkt nach Bangkok und verbringen dort zwei Nächte im Millenium Hilton. Dannach gehts weiter nach Koh Samui ins Imperial Boathouse.
Die Heimreise erfolgt dann in umgekehrter Reihenfolge (irgendwie logisch ) nur ohne Aufenthalt in Bangkok (also nur umsteigen und weiter).
Zu den Kosten:
€957,- p.P. für alle 4 Flüge mit EVA Air und Bangkok Airways
€86,- p.P. für zwei Nächte im Millenium Hilton mit Frühstück (gebucht über einen Weltreisenden namens Maier )
€356,- p.P. für 13 Nächte im Imperial Boathouse mit Frühstück (gebucht über den "der Tour"en macht)
Nun stellen sich mir noch ein paar Fragen:
1.) Ich hab auf einer Internetseite mit "thailand" und "sun" im Namen gelesen, dass man auf den Verzehr von diversen Insekten verzichten solle, da diese oft mit Pestiziden belastet sind. Ich hätte aber schon gern probiert wie diese Viecher schmecken. Was meint ihr dazu bzw. hat jemand von euch Erfahrungen wenn man diese Dinger eintüten und im Koffer mit nach Hause nehmen will? Gibts da Probleme mit dem Zoll?
2.) Wie scharf sind denn die angebotenen Speisen wirklich? Also mit Tabasco hab so gar keine Probleme also sollte ich die Thaiküche schon gut vertragen. Oder sollte ich trotzdem noch vorsichtig sein?
LiGrü