Ich mach es immer wie palme es beschrieben hat... über Google alle Portale miteinander vergleichen. Booking stellte sich bei mir auch oft als eines der teureren heraus...
Andere Frage oder eher Bedenken:
Vorab, ich bin ein Mensch der sich über alles ziemlich viele Gedanken macht und immer so gut es geht auf bestimmte Situationen vorbereitet ist. Fühle mich so einfach besser und kann entspannter verreisen. Ich lasse mir aber ungern von meinen Ängsten eine Reise verderben oder trete sie ungern aufgrund meiner Ängste nicht an. Da könnte ich mich ja gleich in mein Zimmer sperren und niemals raus kommen...
Trotzdem: Ich weiß die Wahrscheinlichkeit, ob es noch einmal ein ähnliches Tsunamiunglück gibt wie 2004 lässt sich nicht/schwer abschätzen. Deswegen würde ich gerne wissen wo ich vom Kamala Beach aus am schnellsten hin komme. Es gibt ja wohl Evakuierungsschilder, (die ich vermutlich sowieso ablaufen werde) die, wie ich gelesen habe, wohl aber auch ins Nirgendwo führen... Höhenkarten hab ich mir schon angeschaut, aber vll hat ja hier jemand noch ein konkretere Ahnung.