• Nicola1402
    geschrieben 1579251613995

@palme

Ja da hast du Recht :see_no_evil:

Ich übernachte am Kamala Beach... falls da jemand was empfehlenswertes kennt. Ich werde mich aber einfach auch mal auf maps umschauen.

Andere Frage:

Gibt es eine Möglichkeit direkt von Phuket nach Koh Jum zu kommen. Alternativ zur Tigerline Ferry? Bin irgendwie schon die ganze Zeit am suchen, finde aber nichts.

Zweite Option wäre über Koh Lanta zu fahren und von dort dann nach Koh Jum....

• Nicola1402
    geschrieben 1583155517510

Sooo... meine Reise ist leider vorbei :cry1:

Das Thai Kamala Beachfront in Phuket war wirklich ein guter Tipp. Danke Palme!

Das Inselhopping hat mit der Tigerline sehr gut funktioniert. Ich hatte zunächst ein bisschen Sorge wegen der vielen schlechten Bewertungen... Ich hatte jedoch überhaupt keine Probleme. Auf Koh Jum hatte sie zwar 30 Minuten Verspätung, das konnte ich aber verkraften.

Es war auch überall ziemlich ruhig... Ich schätze das liegt wohl am Corona Virus. So hatte man die Strände fast für sich :relieved:

Es war mein erstes Mal Thailand und ich habe mich in das Land verliebt! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

Als nächstes sind die Inseln im Golf dran!

Danke allen hier für die Tipps!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1583194203033

Top! Freut mich sehr, daß dir die Empfehlung gefallen hat und danke für die Rückmeldung - auch auf der anderen Seite derzeit alles entspannt, kein Rambazamba wegen Corona wie in Deutschland - war ja nur noch schlimm die letzte Zeit, dort hörst/hörtest ja nix anderes mehr in den Medien+TV....bin mir sicher, die Golfinseln fixen dich genauso an wie die Andamanen - mach es!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!