• Laura7
    geschrieben 1413728121000

Das war ja klar, dass du kneifst!

• bernhard707
    geschrieben 1413730996000

Kommt von dir eigentlich auch noch was zum topic?! Wenn dir langweilig ist geh' doch ein bisschen raus in den Sandkasten mit Förmchen spielen...

@cross

Noch ein Veranstalter mit dem ich in Asien gute Erfahrungen gemacht habe und der auch deutsch geführte private Touren durch den Isaan anbietet ist Tischler Klick.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • cross7500
    geschrieben 1413734643000

@ bernard

stimmt, Tischler gibt es ja auch noch und mit denen waren wir erst letztes Jahr in Kambodscha ( Asche über mein Haupt ) aber bei nahezu Preisgleichheit und einem Tag weniger Rundreise ( 7 Tage/6 Nächte zu 8 Tage/7Nächte ) ist dann doch Green Mango (darf man jetzt wohl doch nennen ), klar im Vorteil

und SunTrips werde ich mal eine Mail schreiben, ob die mir eine längere Rundreise, wie sie selber anbieten, zusammenstellen können und zu welchem Preis.

Danke noch für den Hinweis mit Raeman, mal schauen ob er sich meldet.

So macht das hier echt Laune und so sollte es sein, obwohl ich auf meine Grundfrage ja noch keine Antwort bekommen habe. ;)

• bernhard707
    geschrieben 1413737405000

Nee, zu deiner eigentlichen Frage kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen.

Bei dem Link zu SunTrips findest du ja als Kontakt eine Festnetznummer, bisher habe ich nach Schilderung meiner Wünsche und Vorgaben von kompetenten Mitarbeitern recht schnell ein detailliertes Angebot natürlich auch mit Preisen per mail erhalten.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1413815553000

Geht es auch mal etwas freundlicher? :frowning: Wenn nicht, dann ziehen wir gerne die entsprechenden Konsequenzen!

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1413818938000

cross, es ist nicht wirklich verwunderlich, daß Reiseveranstalter bei privaten Rundreisen teurer sind als lokale Agencies, da sie sich dieser bedienen und keinen Gruppenrabatt verhandeln können, aber ihren Einsatz natürlich auch vergütet haben wollen.

Abgesehen davon, daß ich sowas immer bei örtlichen Anbietern buchen würde, kann ich Dir Green Mango nur ans Herz legen, sie sind nicht nur günstiger, Du hast auch einen direkten Ansprechpartner und mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit den kompetenteren als beim Veranstalter! Klar, Privattouren haben ihren Preis, der aber auch nachvollziehbar ist, wenn man mal die zusätzlichen Kosten für den Guide, Transport und Unterbringung mit einrechnet. Kontaktiere doch mal die userin salamander1, ich meine, sie hätte sowas in der Art vor nicht allzu langer Zeit mit der grünen Frucht gemacht.

Wenn Dir das nicht hilft, findest Du vielleicht noch einen Ansatz in diesem Thread ;)

Wäre schön, wenn Du berichtest, wie es ausgeht und ggfs. danach auch einen Reisetipp oder etwas in der Art hier postest!

• cross7500
    geschrieben 1413825671000

So, habe mal in eigener Sache recherchiert und möchte meine neuen Infos gerne teilen.

Thailand-Spezialisten ist eine Website von Sri Siam Holidays Ltd. mit Sitz in Bangkok und wird von einem Deutschen geleitet.

Es wird auch, wer möchte, eine Flugvermittlung über ein deutsches Reisebüro angeboten.

Dort hieß es, alles gut und richtig, ein ehemaliger Mitarbeiter hat sich in Bangkok mit der Reiseagentur Sri Siam Holidays selbständig gemacht und Thailand-Spezialisten treten als Vermittler und Berater für die Fa. Sri Siam Holidays und dem Reisebüro auf.

Randinfo:

Es gibt noch Australien-Spezialisten,Laos-Spezialisten, Myanmar-Spezialisten, alle mit eigenen Webseiten.

Vielleicht kann ja jemand mit diesen neuen Namen etwas anfangen und ggf. berichten.

Dankewenn nicht dann vielen Dank an alle und natürlich werde ich berichten, wie ich mich entschieden habe und wie es war, dauert jetzt aber noch eine Weile.

Gruß

• bernhard707
    geschrieben 1413831620000

Jau, so weit bin ich auch schon gekommen, alleine es fehlt bisher jedes Feedback auf anderen Pages...

...und mal ganz ehrlich, wer braucht schon auf diesen Seiten freundlicherweise angebotene Flugvermittler?

• kalle0503
    geschrieben 1414012429000

hallo....

auch ich habe diesen veranstalter zwecks rundreise in netz gefunden....

hört sich so ganz gut an.....

wäre ja doch noch schön wenn mehr infos daüber zu erfahren sind....

die anderen tips  werde  ich  dann noch mal prüfen.....danke

rolli

• cross7500
    geschrieben 1420649203000

Wie versprochen das erste Feedback.

Nachdem ich jetzt mehrere Angebote eingeholt habe werden wir uns jetzt doch für das Team von Thailand Spezialisten entscheiden.

Wir haben telefonisch von Deutschland aus ( das ganze mit einem deutschen Mitarbeiter in Bangkok zum Festnetztarif )

eine Rundreise in den Isaan für 9 Tage ausgearbeitet die all unsere Wünsche, die wir genannt haben, berücksichtigt.

Wir werden auf der Privatreise einen Fahrer und einen deutschsprachigen Guide haben.Es ist bis jetzt alles sehr seriös und sehr schnell abgelaufen.

Green Mango war uns bei gleicher Leistung  zu teuer und etwas zu unflexibel was die Hotelauswahl anging.

Aber jetzt heißt es erst mal wieder warten.

berichte dann weiter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!