• Cheferin
    geschrieben 1439850235000

Wir haben uns über TS eine 4tägige Tour zusammenstellen lassen, Wir waren mit unseren 4 Kindern (19-22 Jahre) unterwegs und hatten uns im Vorwege einige Sachen ausgesucht, die wir gerne sehen wollten. TS war der einzige Anbieter, der ein Paket speziell für uns maßschneidern konnte (oder wollte). Die Organisation hat perfekt geklappt, im Vorfeld wurde uns jede noch so blöde Frage geduldig beantwortet. Wir hatten einen englischsprachigen Guide gebucht und waren angenehm überrascht als am Starttag pünktlich um 8.00h ein sehr bequemer und gut ausgestatteter Minibus mit Guide und Fahrer vor unserem Hotel stand um uns abzuholen. Die Tour war toll, wir haben viele wunderbare Eindrücke bekommen und durch Jum, unseren Guide, die unermüdlich im Einsatz war, viel über Land, Leute, Essen, Sitten und Gebräuche erfahren.

Kurz und gut können wir Thailand Spezialisten uneingeschränkt empfehlen!

• cross7500
    geschrieben 1446027928000

so ihr Lieben, die Rundreise ist vorbei und  ich wollte mich mal kurz melden und eine kurze Ruckmeldung geben. ( mehr wenn wir wieder daheim sind )

Zusammenfassend kann man sagen dass es eine der besten Rundreisen ( Isaan 9 Tage ) war, die wir je hatten.

TS ist sehr professionel, es hat alles nach unseren Wünschen geklappt Fahrer und Guide waren extrem bemüht uns zufrieden zu stellen und unsere Wünsche zu erfüllen. der Minibus war in einem tadellosem Zustand, kaltes Wasser und Feuchttücher aus Stoff waren immer griffbereit. 

alle Hotels waren ( je nach Gegend wo wir gerade waren ) wirklich top, einige sogar echt der Hammer.

auch am Abhol und Rückreisetag war Programm angesagt und unser Guide hat sehr darauf geachtet dass die Tour sehr abwechslungsreich verlief und was soll ich sagen, der Isaan ist echt der Hammer.

an einem Tag läufst Du durch den Nationalpark und musst auf wilde Elefanten, Krokodile oder Gibbons achten und am nächsten Tag stehst Du am Mekong und siehst den Einheimischen bei einem Bootsrennen zu um dann tags darauf wunderschöne Khmer Tempel zu besichtigen usw.

auch die Unterbringung des Fahrers und unseres Guides war beispielhaft und daher an TS ein dickes Lob.

Also nochmals Danke 

bleiben jetzt noch knapp zwei Wochen auf den Inseln Koh Mak und Koh Chang und werden die vielen Eindrücke verarbeiten.

• bernhard707
    geschrieben 1446227409000

Danke für dein sehr ausführlich geschildertes und informatives Feedback zur Rundreise durch den Isaan mit diesem noch nicht so sehr bekannten Veranstalter cross, zweifellos kannst du damit einigen bisher noch unsicheren usern prima weiterhelfen.

Hast du den Anschlussaufenthalt auf Ko Chang und Mak ebenso über Thailand-Spezialisten oder selbst gebucht?

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • cross7500
    geschrieben 1446461691000

Hi bernhard 

ne alles auf eigene Faust 

macht einen heiden Spass sitzen grade im Magic Garden auf Koh Chang und suchen noch eine Unterkunft mit Pool für die letzten Tage.

• 1777477
    geschrieben 1458681068000

Hi, ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Ich möchte gerne mit meinem Mann und meiner dann 7 jährigen Tochter im April 2017 nach Thailand fliegen. Aufgrund des Monats wird es wohl Koh Samui oder Koh Pangan werden. Jetzt weiß ich leider garnicht wie ich das am besten buche. Flüge extra ? und wenn ja, wann ist der günstigste Zeitpunkt um zu buchen ? Oder eher Pauschal ? Irgendwie werde ich nicht ganz schlau aus dem ganzen was ich bisher gelesen habe... Hat jemand vielleicht Hoteltipps für mich ?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1458682648000

Ja - Flüge+Hotels separat - guck bei den guten Flugsuchmaschinen mal rein - oder im Airliner-Forum....dann wählst erstmal deine genaue Destination aus - ob Phuket oder Samui.....Flüge müssen auch noch dorthin organisiert werden - mit Billigairlines oder BKK Airways (diese fliegt mit der Thai direkt nach Samui von BKK aus, falls du in BKK ankommen solltest)....Dann wählst deine Stranddestination aus und als Letztes erst das Hotel...bringt nix, wenn man vorher schon Hotels guckt und überhaupt nicht weiß, wohin man überhaupt genau dann fliegen möchte....hol dir auch Kataloge und laß dich dadurch inspirieren - zum Gucken halt....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    geschrieben 1458684886000

@1777477, Willkommen im Reiseforum!

Du bist hier im Thread zu einem auf Thailand-Reisen spezialisierten Veranstalters gelandet, der Flüge und Hotels ganz nach Kundenwünschen zusammenstellt, wie zu lesen mit positiven Feedbacks.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1458686043000

@177....du kannst dich auch durch die sämtlichen Thread hier mal durchlesen, darin findest du zu den Destinationen Phuket+Samui viele Infos, wie die Leute hier buchen und was in Bezug auf Flüge+Hotels so berichtet wird....und dich ggf. an dir interessante Postings/Thread dranhängen mit deinen noch ausstehenden Fragen...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    geschrieben 1458746708000

@1777477, da du ja hier im Thread zum Veranstalter dein Anliegen geschildert hast, wird doch mal einen Blick auf die HP der Thailand Spezialisten - Klick!

Vielleicht findest dort schon einige Anregungen.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!