Genau, morgrn bin ich noch in Bangkok, dann geht es auf die drei Samui-Archipel-Inseln
Vielen Dank, werde natürlich weiter berichten!
xxZitat gelöschtxx,
Beitrag verfassen drücken und Username reicht bei einer direkten Antwort aus.
Willkommen im Forum @sujreisen
Hallo xhirschix,
hast du schon Neuigkeiten über deine Reise mit den Thailand Spezialisten?
Da wir im November selber eine Reise mit ihnen planen sind wir gespannt auf deine Infos.
Hey,
Also seit gestern Mittag bin ich wieder zuhause.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Die Hotels entsprachen den Beschreibungen und waren immer an ruhigen und trotzdem nicht ausgestorbenen Stränden, sehr nett. Beim Hotel in Koh Tao (Koh Tao Resort) machte ich mir Sorgen aufgrund der "schlechten" Bewertungen, aber ich habe trotzdem auf den Anbieter vertraut - und siehe da, die Sorgen waren vollkommen unbegründet, keinen Ahnung von wo diese Bewertungen kommen.
Auch alle Transfers ( Bus, Katamaran, von - zu Hotel, Flug Samui - BKK) liefen einwandfrei - immer nur Voucher herzeigen und schon erledigt, absolut keine Probleme.
Die private Stadtführung in Bangkok dürfte zu den besten angebotenen gehören, was ich aus Unterhaltungen mit anderen Touris erfahren habe.
Die Preise sind auch in Ordnung, allerdings wird es schnell teurer, wenn man andere Hotels, als die von ihnen vorgeschlagenen Hotels nimmt, auch wenn diese eigentlich billiger sein sollten - wahrscheinlich haben sie Deals mit einigen bestimmten Hotels. Haben uns zumindest ein paar andere Touristen erzählt, die auch bei denen gebucht haben.
Einziger Kritikpunkt: Beim Hotel in Koh Samui wurden wir eine Kategorie höher gestuft, aufgrund schlechter Erfahrungen mit den billigeren Bungalows laut Thailand-Spezialisten. Ein befreundetes Päärchen hat beinahe den selben Urlaub gebucht und bekam diese billigeren Bungalows (natülich ohne Hinweis auf die Beschwerden) und hat trotzdem nicht weniger gezahlt.
Ansonsten hat aber wirklich alles gepasst. Thailand-Spezialisten halten, was sie versprechen und die Preise sind fair.
Trotzdem bin ich das nächste Mal wirklich nur noch mit dem Rucksack in Thailand unterwegs, ist ja wirklich Idiotensicher
Danke für deinen Bericht
hört sich ja alles in allem super an, dann steigt die Vorfreude bei uns um so mehr.
am 10 Okt. geht es los, werde danach natürlich berichten.
Reiseveranstalter "Thailand-Spezialisten"
Wir haben die 3-wöchige Rundreise ab/bis Bangkok mit abschließendem Inselurlaub gebucht.
Bereits vor dem Buchen wurden wir vom Reiseberater von Thailand-Spezialisten professionell, unkompliziert und kompetent beraten. Während der Reise in Thailand ging es im gleichen Stil weiter. Alles klappte wie geplant. Die Transfers klappten reibungslos und wir erlebten die Reise wie auf der Website beschrieben.
Die geplante Aufenthaltszeitdauer im Norden und im Süden war optimal gewählt. Es stand uns immer eine angemessene Zeitdauer zur Verfügung. Wir können Thailand-Spezialisten wärmstens empfehlen, weil das was sie auf Ihrer Website schreiben, danach auch tatsächlich eintrifft.
Nochmals herzlichen Dank für diesen tollen Service und die reibungslose Organisation.
Herzlich willkommen bei HC
Könntest Du vielleicht etwas ins Detail gehen, Stationen, Länge jeweils, evtl. inbegriffene Ausflüge, Hotels und Preise? Danke!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!