Hallo,
haben uns für unseren ersten Thailand-Urlaub im September jetzt auch für das Samui Paradise entschieden.
Wissen nur nicht, ob wir jetzt die Grand Villa oder die Grand Deluxe Villa nehmen sollen.
Was meint Ihr?
LG
Martina
Hallo,
haben uns für unseren ersten Thailand-Urlaub im September jetzt auch für das Samui Paradise entschieden.
Wissen nur nicht, ob wir jetzt die Grand Villa oder die Grand Deluxe Villa nehmen sollen.
Was meint Ihr?
LG
Martina
@m.mietz sagte:
Hallo,
Was meint Ihr?
LG
Martina
Hallo,
Haben uns nun auch entschieden im September ins SamuiParadise zu gehen .
Laut Infos sind die Grand Deluxe Villen etwas größer und alleinstehend, was jedoch bei der Lage nicht so Wichtig ist.
Kommt halt immer auf die eigenen Ansprüche an.
LG
Wenn Dir der Preis egal ist, dann natürlich die Grand Deluxe Villen - die sind am Pool, größer und Du kannst von einigen Zi.-Nr. den seitlichen Meerblick erhaschen.....das wär u.a. für mich sehr wichtig, ob es für andere User/Gäste genauso ist, ist Geschmacksache.....
Etwas teurer als in den Restaurants draußen - aber einmal in der Woche gibts abends einen freien Cocktailabend.....ich hab aber die Preise nicht im Kopf bzw. keine Speisen-Getränkekarte zu Hause von dem Hotel.....
danke für die infos.
wann im september fliegt ihr denn?
wir fliegen am 25.09. von frankfurt und bleiben bis zum 09.10.2011
Wenn es Dir sehr wichtig ist, die genauen Preise des Restaurants für Speisen und Cocktails zu erfahren, dann schreib doch eine Email mit der Bitte um Übermittlung der Speisekarte online......
die grand deluxe liegen nicht nur um den pool. Bei bedarf kann ich einen zimmerplan mailen.
cocktails fangen so bei 200bht an. Wie auf samui üblich natürlich ohne VAT & service charge der preis. Achtung bei der happy hour, es gibt zu 2 gleichen cocktails einen dritten der gleichen sorte gratis & nicht 2 zum preis für 1.
die preise im restaurant hab auch ich leider nicht mehr genau im kopf. Was ich aber noch weiß ist, dass es eher ausgefalleneres war & somit halt auch der preisvergleich zu "normalen" thai-restaurants an der straße hinkt. Schnäppchen warens nicht gerade ... & man ist schnell die üblichen 80-120baht-preise für sein thai-gericht gewohnt.
Ich denke schon, daß es der TO klar ist, daß die Preise im Hotelrestaurant anders sind als auch der Straße - ebenso finden an angekündigten Tagen auch verschiedene Events statt, aber das bekommt die TO dann vor Ort selber spätestens beim Frühstück mitgeteilt, wenn nicht schon Tage vorher......Bei Bedarf, es schon jetzt zu erfahren, was in der Zeit geboten wird, kannst Du meine Freundin vor Ort - Mrs. Gie - anmailen, die sitzt an der Rezeption und organisiert sowas:)))
Wann warst Du das letzte Mal in dem Hotel?? Die haben nämlich im Januar die Preise etwas erhöht im Restaurant - auch die Cocktails....auch wenns nur paar Baht sind, aber bißchen mehr ists schon geworden!!
aug10. Wollte auch nur eine ca. richtlinie wie gesagt angeben. Wusste nurmehr, dass es 3stellige summen mit zumindest ner 2 vorn waren. Wir waren ja am liebsten beim 89baht bully. Besser, schneller, billiger & deutlich mehr fun ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!