...oder über das bekannte Thai-Buchungsportal 'sawadingsda.com'
Samui Paradise o. Banana Fan Sea???
-
geschrieben 1307468732000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1307475267000
...das könnte man - würd ich aber nicht empfehlen, da im Vergleich zum direkten Angebot, welches man vom Hotel nach Anfrage bekommt, ziemlich teuer ist!!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1307476993000
@palme30 sagte:
Schick mal Deine Email von einem anderen Account - über Freunde/Bekannte etc.....Ich hatte dieselbe Erfahrung gemacht beim Sanssouci Resort (liegt nebenan) - meine Emails sind nie angekommen, war dann selber mit der Rezeptionsdame an deren PC gestanden und haben meine Email gesucht, aber ging nicht durch...habs dann über einen Freund geschickt, der bekam sofort eine Antwort von diesem Hotel .....Auch bei anderen Hotels dort passiert mir das schon mal - versuchs einfach mal wie ich es grad geschrieben hab!!
Ach ja - die Gie hat nur Sonntags frei, so daß an diesem Tag keine Emailantworten rausgehen, aber sonst ist sie immer am PC!!!
Danke Palme, dass hatte ich über einen Freund probiert. Der lebt zur Zeit in Bangkok, aber selbst über seinen Pc / anderem Account kam keine Antwort. Jetzt will er mal dort anrufen. Wer weiß
Thailand....immer wieder Thailand -
geschrieben 1307478886000
Crazy - ich hab gestern ein Email von denen bekommen von dieser Emailadresse: booking@sanssoucisamui.com
geschrieben 1308816656000
Wir haben für September/Oktober eine Grand Deluxe Villa im Samui Paradise gebucht.
Jetzt überlegen wir auf eine Paradise Suite upzugraden. Haltet Ihr es für sinnvoller, dies über den Reiseveranstalter oder direkt vor Ort zu erledigen?
-
geschrieben 1308832063000
In der - statistisch - regenreichsten Zeit auf Samui könnte es vor Ort günstiger sein, sofern verfügbar.
Frage doch per mail beim Resort nach dem Preis und vergleiche mit dem Veranstalter.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1308839715000
Die Paradise Villa ist wirklich schön und wär kein Problem, diesen Aufpreis per Email vom Resort zu erfragen - allerdings sind diese sehr begehrt und meistens vorreserviert und daher ausgebucht.....Die machen es auch so, wenns in Eurer Zeit dann frei werden würde, könntet Ihr dann paar Tage später halt umziehen, da sind sie sehr großzügig vor Ort.....
geschrieben 1308854512000
Habe jetzt mal Hotel und Reiseveransalter angeschrieben. Bin mal gespannt.
@palme 30
Habe das Kontaktformular über die Homepage vom Samui Paradise verwendet. Falls hierauf keine Antwort kommt, hättest du auch noch eine Mail-Adresse vom Hotel für mich? Vielen lieben Dank
-
geschrieben 1308854604000
Das Samui Paradise verfügt auch über 4 Junior Suiten. Wir können die Junior-Suiten auch als weitere mögliche Alternative empfehlen, waren im März dort.
-
geschrieben 1308854796000
@Sabrina...:
Ich glaub, Du verwechselst da was - Du meinst das Paradise am Meanam, dieses hat vier Juniorsuiten.....aber der TO meinte das Samui Paradise am südl. Chaweng, die haben diese Paradise Villa bzw. Honeymoon-Villa....
Wenn Du die Email-Kontaktadresse benützt, bekommst sicher Antwort, wenn Deine Mail natürlich ankommt.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))