Alles Easy, also wir waren am südlichen Chaweng im Samui Paradise Chaweng,
wir haben von unserer Junior Suite (von denen es 4 Stück gibt) direkt auf die Honeymoon-Suite geschaut. (siehe auch unsere Hotelbewertung).
liebe Grüße
Alles Easy, also wir waren am südlichen Chaweng im Samui Paradise Chaweng,
wir haben von unserer Junior Suite (von denen es 4 Stück gibt) direkt auf die Honeymoon-Suite geschaut. (siehe auch unsere Hotelbewertung).
liebe Grüße
Ja dann paßt ja alles.....
Habe Euren Rat befolgt und sowohl das Hotel als auch das Reisebüro angeschrieben. Vom Hotel kam dann auch eine Antwort, aber leider - wie palme30 es schon vermutet hast - sind die Paradise Suiten schon alle belegt. Schade! Aber vielleicht haben wir ja ein bisserl Glück und erwischen dann eine Grand Deluxe Villa mit etwas Meerblick.
Hallo, wirr waren schon 3x im Banana Fan und werden wieder dorthin fliegen. Uns hat es dort super gut gefallen...ich denke, das ist alles persönl. Geschmacksache...
Eben, Geschmackssache. Das Banana ist aus guten Gründen in der Entscheidungsfindung raus.
Hallo, wir sind im Oktober im Paradise Samui Beach und haben eine Deluxe-Villa gebucht, kann mir jemand was zur Lage dieser Villen sagen?
Meine Idealvorstellung ist so nah wie möglich am Meer und mit seitlichem Meerblick. Hat jemand hierzu einen Tipp?
Schreib dem Hotel eine Email mit der Bitte, die beste View der Deluxe Villa zu bekommen.....die Grand Deluxe Villen liegen um den Pool mit seitl. Meerblick, die Deluxe Villen weiter hinterhalb, aber vielleicht läßt sich ja noch bezüglich Lage was machen, so dass Ihr die beste Lage dieser Kategorie erhält!!
Ich grabe mal den Thread aus der Versenkung bezüglich einer aktuellen Info vom Samui Paradise Beach Resort - dieses bleibt im November (bis auf die ersten + letzten paar Tage) wegen Renovierung geschlossen - just for info für alle, die trotz der für Samui schlechten Saison das Hotel da buchen wollten.....wie halt die meisten Hotels dort, wird auch dieses Resort auf Vordermann gebracht - damit es in der Hauptreisezeit wieder in neuem Glanze erstrahlt!!
Hallo nach 2 Jahren krame ich das Thema aus. Wir wollen bald buchen und müssen uns langsam entscheiden! In die letzte Auswahl haben es geschafft das samui Paradis und das banana fan sea! Welches würdet ihr nach aktuellen Stand empfehlen? Klingen halt beide toll
Definitiv das Samui Paradise Chaweng... ..Das Banana wurde zwar renoviert, aber nur teilweise - d.h. nur ca. 5 Bungalows...bei den anderen ist das Badezimmer alt und der Bungi steht in keinem guten Preis-Leistungsverhältnis....die Hoffnung, daß du einen renovierten Bungi bekommst, ist relativ gering, da diese - selbst in der absoluten Nebensaison - meist ausgebucht sind und vorwiegend den Stammgästen überlassen wird.....das Paradise hat in meinen Augen mehr Idylle - super Service und immer noch sehr schöne Zimmer.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!