Weil er merkt, dass einige genervt sind von seinen Berichten, die ja sogar teilweise stündlich!
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
-
geschrieben 1319151026000
-
geschrieben 1319151049000
Hast du eigentlich gesehen wieviele Klicks dein Ttaet hat
-
geschrieben 1319151578000
Ja klar! Ein paar Sympathisanten, einige Betroffene und mindestens genauso viele neugierige Genervte.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1319151964000
Die Anzahl der Klicks in diesem Thread oder die Häufigkeit der Beiträge, haben doch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Keine Diskussionen über andere User, nur aktuelle Infos und Fragen zum Thema Hochwasser bitte.
-
geschrieben 1319183934000
@Khun mac: bitte spiele nicht die beleidigte Leberwurst und berichte weiter von BKK (die reports waren immer sehr interessant)
und noch was - wer austeilt muss auch einstecken können - gilt im Sport auf jeden Fall und auch in andern Bereichen des Lebens
also dann bis auf später
-
geschrieben 1319187000000
Bitte berichte weiter ! Deine Einschätzung der Situation ist für mich (und viele andere) als Betroffenen sehr wertvoll ! Gestern abend kamen hier in den ZDF Nachrichten zum ersten mal Aufnahmen aus dem Hubschrauber im Raum Bangkok. Der pure Horror, sogar die Hochstrassen (?) schienen nicht mehr durchgängig befahrbar zu sein. Tieferliegende Bereiche waren bereits überflutet, an denen hohen Stellen parkten Autos. Frage mich daher wirklich, wie man die Touristen dann noch vom Flughafen in die Innenstadt bekommen will ?
Viele Grüsse, Pandyzcka
-
geschrieben 1319188329000
@Pandyszka sagte:
Frage mich daher wirklich, wie man die Touristen dann noch vom Flughafen in die Innenstadt bekommen will ?
Viele Grüsse, Pandyzcka
Die Medien nehmen aus ihrem Bilder-Fundus immer die dramatischsten Bilder. Bangkok ist RIESISG - ich glaube eine Ausdehnung von fast 100 km - der für Touristen interessante Teil ist davon gerade mal 10% und auch der Teil, der noch NICHT überflutet ist. Wenn dem so wäre, würden sie keine Autobahnbrücken filmen, sondern den überfluteten Königspalast. Erst wenn solche Bilder gezeigt werden, dann ist es aus touristischer Sicht für Bangkok aus.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass dies passiert - ist momentan durchaus gegeben. Und nur darum muss man sich als nicht unmittelbar Betroffener Sorgen und abwägen. Hier hilft das AA zur Beurteilung der Lage.
-
geschrieben 1319188448000
-
geschrieben 1319188643000
Guten Morgen zusammen,
ich verfolge die Diskussion in dem Forum, von Anfang an, und gebe auch ab und zu meinen Senf dazu.
Jetzt ist es wieder soweit.
Bis vor ein paar Tagen, war die Diskussion, bis auf wenige Beiträge echt informativ, unter anderem auch wegen Khun_mac. Aber was hier seit 1-2Tagen geschrieben wird, gleicht einem Kindergarten. Der Unterschied ist nur, das die im Kindergarten nicht schreiben können.
Der eine ist beleidigt, der andere will wissen wie das Wetter in 3Wochen in Nordthailand wird.
Ich weiß nicht ob diese Beiträge auf Angst und Panik vor der eigenen Reise basieren, aber Tatsache ist das ich heut abend auch rüber fliege, vorausgesetzt der Flieger hebt ab. Online check-in ist jedenfalls erledigt.
Khun_mac ist auch kein Gott, wie er hier dargestellt wird, er ist wohl vor Ort und kann sich ein eigenes Bild machen. Aber auch er schaut nicht aus dem Fenster, oder hat ne Glaskugel. Sein eigenes Bild kombiniert er mit den Infos aus Medien und von der Regierung und gibt diese hier wieder.
Lasst mal die Kirche im Dorf, und hört auf zu weinen. Das ist ja peinlich.
Das ist wohl mein letzter Beitrag zu dem Thema, denn ich muss noch einiges im Büro erledigen bevor ich in den Flieger steige.
Wenn ich die Möglichkeit habe schreibe ich in den nächsten Tagen noch einen Bericht wenn ich vor ort bin.
Viel Spaß noch, und eine schöne Reise in ein schönes Land.
-
geschrieben 1319190809000
Bitte berichte weiter, ich fand es immer sehr informativ und war froh, deine Berichte zu lesen, da du eben vor ort bis, micht interessiert wie es weiter geht, in Österreich wird nicht grad viel darüber berichtet, heute haben sie schon in der Tageszeitung geschrieben, dass die Schleusen geöffnet werden und es kritisch werden kann, aber es ist kein ausführlicher Bericht!
Danke!