@Sanook sagte:
Das glaubst Du aber nicht wirklich, oder? Das A-Amt verweist u.a. auf die Bangkok Post und die tippen mitunter so einen Blödsinn, das einem schwindelig wird.
Das glaube ich schon, weil das was dort bislang geschrieben wurde immer nüchtern und für Aussenstehende mit entsprechender Sachlichkeit beschrieben wurde, was ich im Gegensatz zu manchen "Untergangsmeldungen" hier von hochgelobten Usern nicht immer behaupten kann (aber auch nicht erwarte). Nur reicht mir das AA nicht aus, mich im Detail zu informieren, daher lese ich hier auch gerne mit und ziehe die für mich notwendigen Schlüsse. Prinzipiell muss man IMMER mehrere Quellen heranziehen und die Bangkok Post ist auch eine von diesen - ich finde die aber auch nicht so brickelnd - zeigt mir aber, mit welcher Berichterstattung ich in Thailand zu rechnen habe. Also auch eine wichtige Info für mich, um ein Bild zu bekommen.
Wenn also jeder das für sich wesentliche aus den Infos zieht, ohne andere User "erziehen" zu wollen, was nun die richtige Quelle ist, dann ist alles i.O. Wenn das tourivelevante Bangkok untergeht, kriegen wir das aber auch ohne Forum hier mit - und letztlich interessiert das ja den Großteil der Leser hier.